Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
- Munich, Germany
Munich Franz Josef Strauss Airport
14 flights per week in June, 21 flights per week in July
Air Europa stellt den Vormittagskurs ab sofort auf B788 um.
Ich glaube hier habe ich was falsch verstanden und an und ab verwechselt am frühen Morgen, hab selber gerade auch noch nachgeschaut. Sorry!Laut aktueller Buchungsmaske (Stand 16.7. 7:45 Uhr) konnte ich nur heute eine B788 auf dem Morgenkurs finden. Die anderen Tage sind B738 und E190 im Wechsel. Kommt da noch eine Anpassung?
Diese Öffnung kommt für die Hauptreisezeit Richtung Kanada aber etwas zu spät. Die LL 476 soll ja wohl weiterhin ab 31.07. wiederaufgenommen werden. Der kanadische Westen hat ja vor ein paar Wochen mit Rekord-Hitze Schlagzeilen gemacht. Und die LH 494 war ja bis vor kurzen auch ab September wieder im Flugplan. Mal sehen, ob der große Nachbar dieses Landes für Reisende aus Europa bald nachzieht.So wie es aussieht AC ab 09. September 5/7 nach YYZ. Bin nicht sicher ob die Freuquenz schon fix ist, evtl. weniger.
Aber derzeit so buchbar.
![]()
Kanada öffnet Grenzen für Geimpfte
Angesichts der Fortschritte bei der Impfkampagne stellt Kanadas Premier weitere Lockerungen in Aussicht. Und Justin Trudeau setzt dies auch gleich um. Ab September fällt eine gewichtige Einreisebeschränkung für geimpfte Menschen aus aller Welt.www.n-tv.de
Für den Indian Summer aber noch genau richtig.Diese Öffnung kommt für die Hauptreisezeit Richtung Kanada aber etwas zu spät. Die LL 476 soll ja wohl weiterhin ab 31.07. wiederaufgenommen werden. Der kanadische Westen hat ja vor ein paar Wochen mit Rekord-Hitze Schlagzeilen gemacht. Und die LH 494 war ja bis vor kurzen auch ab September wieder im Flugplan. Mal sehen, ob der große Nachbar dieses Landes für Reisende aus Europa bald nachzieht.
Ja ab 06.09. kommt der Montagsflug hinzu und ist dann 4/7.Weiß jemand, ob Etihad Pläne hat, in MUC absehbar von 3/7 aufzustocken?