Condor neu 1/7 nach Split im SFP 2021.
SkyUp neu 3/7 nach Kiew (VT 246) mit B738 im SFP 2021.
SkyUp neu 3/7 nach Kiew (VT 246) mit B738 im SFP 2021.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
VY ist sehr sehr langsam beim Anpassen der Flugpläne, war schon letzten Sommer so.Vueling steht zumindest im SFP 21 wieder 3x tgl. nach Barcelona drin. Mal sehen was hier geht im Sommer!
Auch die Flüge nach Florenz sind 5/7 im Flugplan drin.
Das habe ich fast vermutet, weil 21/7 ist extrem viel, realistisch wären erst mal 7/7 nach Barcelona. Danke für Hinweis!VY ist sehr sehr langsam beim Anpassen der Flugpläne, war schon letzten Sommer so.
Das passt jetzt sicher auch in das andere Forum zum Flughafen München. Aber warum kann United eine Verbindung BOS-MUC aufnehmen und profitabel betreiben, die Lufthansa die gleiche Strecke aber nicht wieder aufnehmen (für letztes Jahr war dort sogar der A388 eingeplant)? Das erschließt sich mir nicht.Eventuell könnte United vielleicht BOS-MUC von Lufthansa übernehmen. In Boston gibt es derzeit Pläne bzw. als erste neue Route BOS-LHR noch in 2021 zu vermelden.
Zugleich wurden als nächsten Schritt Verbindungen zu Star Alliance Hubs in Europa ab Boston genannt.
Flottenreduzierung bei Lufthansa ist das Schlagwort. Auf Boston - München oder umgekehrt ist schon Bedarf, war sogar der A380 hier im Gespräch noch bis 2019.Das passt jetzt sicher auch in das andere Forum zum Flughafen München. Aber warum kann United eine Verbindung BOS-MUC aufnehmen und profitabel betreiben, die Lufthansa die gleiche Strecke aber nicht wieder aufnehmen (für letztes Jahr war dort sogar der A388 eingeplant)? Das erschließt sich mir nicht.
Die Frage stellt sich so nicht.Aber warum kann United eine Verbindung BOS-MUC aufnehmen und profitabel betreiben, die Lufthansa die gleiche Strecke aber nicht ...? Das erschließt sich mir nicht.
Wenn diese Airline an diesem Datum tatsächlich wieder kommen sollte, wäre dies genau am elften Jahrestag des Erstanfluges von MUC. Und in diesem Jahr fällt der 1. Juli auf den gleichen Wochentag (Donnerstag) wie 2010. Falls die olympischen Spiele in der japanischen Hauptstadt mit einem Jahr Verspätung tatsächlich stattfinden sollten und die Reisebeschränkungen zwischen Deutschland/Europa und Japan deutlich gelockert würden, könnte das Flugangebot zwischen diesen Ländern wohl tatsächlich wieder deutlich steigen.All Nippon (NH) hat die Wiederaufnahme derzeit auf den 01.07.2021 verschoben.
Durchaus möglich, aber vor etlichen Wochen im Januar waren teilweise noch andere Typen für die Strecken vorgesehen.Da ist ja schon sehr fraglich ob United den Flugplan ab Mai überhaupt schon upgedatet hat.