moddin
Im Urlaub
ANA hat übrigens für ihre NRT Flüge Arr-Slots gegen 15Uhr und Dep. Slots gegen 18Uhr beantragt
Bei mir steht da 1710 A und 2055 D
Du musst bedenken, dass die Zeiten da Zulu-Zeiten sind

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ANA hat übrigens für ihre NRT Flüge Arr-Slots gegen 15Uhr und Dep. Slots gegen 18Uhr beantragt
ah ja sorryBei mir steht da 1710 A und 2055 D
Du musst bedenken, dass die Zeiten da Zulu-Zeiten sind![]()
Da wird auch nix von MUC, FRA oder VIE angezeigt. Zumindest bei mir nicht.
![]()
![]()
Ich weiß ja nicht, wo du drauf klickst, aber du siehst ja anhand der Bildschirmkopie, was tatsächlich angezeigt wird. Mach doch einfach auch mal ne Bildschirmkopie von der Seite, die du siehst.
Berlin hat mit dem Ausbau Schönefelds nicht mehr, sondern weniger Kapazität. Mit den 6 Bahnen früher konntest du etwa 120-130 Ops/h schaffen, ohne dich allzuweit aus dem Fenster zu lehnen. Jetzt sind es bestenfalls 90.
Berlin ist die einzige Stadt auf Welt die es schafft, viele Milliarden EUR zu investieren, um die infrastrukturellen Kapazitäten deutlich zu reduzieren...
Celestar
Zwei reichen aus. Der neue Schönefelder Flughafen wird auf absehbare Zeit keine dritte Start- und Landebahn brauchen, meint Thomas Kropp, der die Lufthansa-Konzernpolitik leitet. Dies sei für ihn in den kommenden 20 Jahren kein Thema. London-Heathrow, mit fast 66 Millionen Fluggästen pro Jahr der größte Flughafen Europas, komme auch mit zwei Bahnen aus, sagte Kropp am gestrigen Dienstag während der Berliner Wirtschaftsgespräche. Viel wichtiger sei es, zügig ein weiteres Terminal zu bauen
Das ist wieder dummes Bla Bla...
BER und LHR wieder über einen Kamm scheren...und sowas von einem Lufthanseaten. Hätte mir mehr Kompetenz von so jemandem erwartet. :no::dead:
Die Frage was mit München passiert hängt von der 3. ab. Wenn sie kommt, gut, wenn nicht, wird LH wohl mittelfristig ein de-hubbing betrieben.
Celestar
ABER, die LH wird MUC definitiv nicht de-hubben, da ihr je 40% am T2 und am Satelliten gehören.
Wenn die LH mal in eine echte Krise kommt, dann kann sehr schnell jede heilige Kuh geschlachtet werden. Und wenn dann an einem anderen Standort mehr Geld verdient werden sollte, wir MUC trotz T2 dehubbed.