Sommer 2012

Atlasjet (3/7) und Tailwind (1/7) fliegen nächsten Sommer die komplette Saison von München nach Antalya.

Vueling ab 25.03. täglich (außer Samstag) nach BCN
BCN18:45 - 20:40MUC21:15 - 23:20BCN

Zuletzt bearbeitet:
Sei doch erstmal mit 12/7 Barcelona zufrieden.

Sorry, dein Mail von heute war für mich zweideutig. Ich dachte es waren weniger als 6/7 geplant, weil von 12/7 war bisher nicht die Rede. Nachdem ich auch die offizielle Pressemeldung mit 12/7 jetzt gesehen habe, relativiert sich dein Post.
Aber so waren wir mit deiner Info im Regen gestanden. ;)

Die Zeiten für den zweiten Flug sind in MUC: 09.40/10.15 Uhr (VT 1-5 und VT 7)

Beim checken der Homepage ist mir aufgefallen, dass Samstags überhaupt nicht geflogen wird und am VT 7 wie Mo-Fr 2x. Ein Fehler, weil die Pressemeldung am Wochenende von je 1x spricht?

Zuletzt bearbeitet:
Hab heute gehört das die Ziele Tripolis und Porto eventuell zum Sommer 2012 aufgenommen werden.
Welche Airline(s) könnte(n) die Strecken fliegen?

Air Berlin fliegt neu am VT 5 nach Malta.

Zuletzt bearbeitet:
Libyan Airlines wollte doch schon letztes Jahr TIP-MUC aufnehmen, oder? Vielleicht kommt da jetzt nach der Revulotion ja doch noch was.
Bezüglich Porto würde ich TAP nicht ganz außer acht lassen, wobei ich bei beiden auch eher auf LH tippe.

Ein paar Änderungen für den Sommerflugplan 2012 im Charterbereich.

Nouvelair (LBT) fliegt 2/7 nach Edfinha (VT 56) und 1/7 nach Djerba (VT 1)
Air Arabia (E5) fliegt 1/7 nach Hurghada (VT 2)
Bulgarian Air Charter (BUC) fliegt 2/7 nach Burgas (VT 47)
XL Airways Germany (GXL) fliegt 1/7 nach Antalya (VT 1), 1/7 nach Korfu (VT 4) und 1/7 nach Sharm el Sheik (VT 7)

Alle Flüge werden bei Tjaereborg im Sommerkatalog 2012 angeboten.

Außerdem plant Cyprus Airways eine Aufstockung auf 3/7 nach Larnaka. Zusätzlicher Flug am VT 3.

Zuletzt bearbeitet:
SunExpress erhöht die Flüge nach Antalya auf 10/7 im SFP 2012. Abflug neu um 10.15 Uhr als XQ 137 am VT 245 neben XQ 131 um 16.00 Uhr VT 1-7.

Weitere Ziele von SunExpress sind Bodrum am VT 4 und Izmir und Istanbul (SAW) werden jeweils 7/7 bedient.

SunExpress Germany fliegt am VT 3 nach Kayseri und am VT 15 nach Adana.
Am VT 2 nach Sharm el Sheik, Am VT 37 nach Hurghada und am VT 6 nach Marsa Alam.

In Summe haben wir regelmäßig 28 Abflüge in die Türkei pro Woche durch SunExpress und 4 Abflüge nach Ägypten.
Zusatzflüge während der Ferien gehen nach Antalya.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben