Sommer 09 allgemein

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Dublin wird zum Winter auf 6/7 reduziert, Belfast, Cork und London werden wohl eingestellt. Harte Sanierung durch den neuen Boss?

Zuletzt bearbeitet:
Gerade die Einführung der LGW-Strecke wirkte mir auch etwas arg "leise", zumindest im Vergleich zu EZY. Dafür dass man dort - wenn ich recht sinne - ein Hub aufziehen wollte, für meinen Geschmack wenig energisch und konsequent engagiert.
Ach, schade!

Dublin wird zum Winter auf 6/7 reduziert, Belfast, Cork und London werden wohl eingestellt. Harte Sanierung durch den neuen Boss?

Gibt's denn schon nen neuen Boss bei EI? Ich glaube nicht und daher meines Erachtens alles nur reine Spekulation... Und ich kann mir auch nicht vorstellen, daß Cork ganz eingestellt wird... ;) (Bei Belfast schon eher und bei LGW sollte man die Entwicklung erst abwarten...) Klar ist nur, daß London momentan überbedient wird und hier wird irgend jemand den Kürzeren ziehen. Auffallend ist aber, daß über mein Firmen-Reisebüro EI nach LGW buchbar ist, EZY aber nicht - Vielleicht haben die doch nicht alles falsch gemacht? Nur mal so Gedanken...

Ich kenne kein Firmen-Reisebüro, was freiwillig mit U2 zuammenarbeitet. U2 ist hier dasselbe Kaliber wie FR. EI hat ja zudem noch Coporate-Fares

Ich frage deshalb, weil die ATR72 vermutlich nach MUC zum Einsatz kommen soll an einzelnen Tagen der Woche. ;)

Ab 11.05. wird SBZ-MUC auf täglich mit AT7 umgestellt. Außerdem wird wohl der Flug auch für die Strecke OTP-MUC via SBZ freigegeben. Das Routing der Maschine war schon immer OTP-SBZ-MUC-SBZ-OTP aber auf den internen Segmenten waren keine internationalen Tickets im Verkauf.

Gibt´s bzgl. EI was genaueres? Ich habe Ende August MUC-LGW gebucht. Nicht, dass der Flug wegfällt und ich dann nix günstiges mehr auf EZY bekomme....

Martin

bin zwar bis Mitte des Monats nicht im Dienst, habe aber heute am Airport über die FMG erfahren, dass KE leider ganz kurzfristig die Paxflüge nach MUC zum Ende des Monats einstellen will. Kann das jemand bestätigen?
KE bedankt sich für diese Information und wird den Urlaubsplan daraufhin ändern!;D
Im Ernst, bei KE-Germany ist bis jetzt nichts davon bekannt - oder die lügen!:whistle:

KE bedankt sich für diese Information und wird den Urlaubsplan daraufhin ändern!;D
Im Ernst, bei KE-Germany ist bis jetzt nichts davon bekannt - oder die lügen!:whistle:

Im Amadeus stehen die Flüge zwar noch drin, aber wenn ich versuche, den Flug direkt bei KE zu buchen, erhalte ich die Meldung, dass in der jeweils angegebenen Woche keine Flüge MUC - ICN gefunden werden. :think:

hm, aber der FMG ist es wohl schon bekannt. ende april werde die pax flüge eingestellt!

aber ich täusche mich in diesem fall gerne!

almighty

TG wird zum 01.06. den Flug auf einen Tagflug umstellen.

Abflug wird vrsl. 14:00 sein. Ankunft gegen 12:00 mittags.

Gibt´s da auch eine Quelle, ich kann da nichts finden. Wenn der um 12 Uhr aus BKK ankommen soll müßte der Abfug in BKK etwa um 5 Uhr morgen sein, etwas unrealistisch das ganze oder wollen sie jetzt über MUC nach NYC fliegen und die Maschine kommt aus JFK . :confused:;D

Gibt´s da auch eine Quelle, ich kann da nichts finden. Wenn der um 12 Uhr aus BKK ankommen soll müßte der Abfug in BKK etwa um 5 Uhr morgen sein, etwas unrealistisch das ganze oder wollen sie jetzt über MUC nach NYC fliegen und die Maschine kommt aus JFK . :confused:;D
Die Ankunftszeit dürfte sich auf BKK beziehen. ARR in MUC so um 07 Uhr.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben