Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wann kommt endlich MUC-DUB im doppelten Tagesrand von LH???![]()
Vielleicht muß man einfach ein paar Vorschläge immer wieder hier reinstellen.![]()
@ Mucflyer
Logisch gibts für alles eine Begründung, nur sind deine Begründungen für die Begründung für mich noch längst nicht eine Begründung, die andere Ziele dadurch ausschliessen.
Wegen des Hub's in München wären aber noch nicht angeflogene Ziele auch eine Alternativmöglichkeit:
DUB
GLA
NCL
TRD
SKP
MSQ
TLL
RIX
VNO
MLA
TUN
ALG
CMN
OPO
RTM
usw..
Gibt es wirklich so viele Paxe, die aus CDG nach MUC zum Umsteigen kommen?
Ja, gibt es, zB die ganzen Paxe, die allianzmäßig auf SA fixiert sind und als Amis zB Europa sehen wollen, letztens saßen welche neben mir, die Paris und Rom angeschaut haben. Nach Paris mit der SA, von Paris nach Rom, wie kommt man da komfortabel mit der Star? Z.B. über MUC.
Whoops
... aber wenigstens ein vernünftigs Flugzeug.
![]()
Ich finde, zwischen Großflughäfen sollte das kleinste Gerät in der Regel eine 737 sein.
Allerdings fürchte ich, wenn LH in LHR mehr Slots bekäme, sähe das Angebot ähnlich wie nach CDG aus.
Da fühle ich mich gleich auf den Plan gerufen... Ehrlich gesagt, bezweifle ich Deine These, weil die LHR Flieger zwar nicht schlecht gebucht sind, die Zeiten der täglichen Überbuchungen und Wartelisten auf dieser Strecke aber vorbei sind... War schon sicher ein Jahr lang nicht mehr auf Waitlist, außer kurz vor Weihnachten, als dieses Nebel Problem @ LHR war... Sonst ist immer einiges an Platz (auch zu Rennstrecken Zeiten) in den Fliegern...
Seltsam finde ich nur, dass die Airlines alle so - pardon - geil darauf sind, im jeweils anderen Hub die Paxe anzulocken, weil die so generierten Paxe sicher keine Premium Kunden sind... Wer als Vollzahler in Club von LHR oder CDG nach PVG (o.ä.) will, nimmt sicher einen Direktflug... Erreicht werden durch's 'Abgrasen' ja eher diese Billigheimer, die möglichst umsonst (grrrrrr....) von A nach B wollen und dafür dann auch über M(uc) fliegen... Lohnen die sich so für die Airlines?! :no: :no: :no:
Seltsam finde ich nur, dass die Airlines alle so - pardon - geil darauf sind, im jeweils anderen Hub die Paxe anzulocken, weil die so generierten Paxe sicher keine Premium Kunden sind... Wer als Vollzahler in Club von LHR oder CDG nach PVG (o.ä.) will, nimmt sicher einen Direktflug...
Nach KLX und AXD/VOL fliegt VIK mit MD80 jeweils 1/7.