Sicherheitskonferenz 2013

Hi!
Gibts schon Infos was kommt??
Mehr als letztes Jahr??

Weil von 35 Staatschef hat letztes Jahr an Fliegern viel gefehlt!
AZAL, USAF, Russia, GB und Spain... das wars dann eh....

lg robert

Hoffe es kommen ein paar Exoten... Bitte um Infos weil ich muss sehr weit fahren ;)

Tut mir leid, aber ich denke mal, wenn jemand, was genaueres wissen würde, würde es hier bereits stehen. ;)

Da das Regierungsflüge sind, werden (sollten) Informationen absolute Mangelware sein...und das ist auch in Ordnung.

Desweiteren steht auf der Seite schon recht viel...
Unter den mehr als 70 Regierungsdelegationen, die in München erwartet werden, finden sich auch Teilnehmer aus China, Brasilien, das durch seinen Außenminister Antonio de Aguiar Patriota vertreten wird, sowie Indien und Nigeria. Ebenfalls unter den Teilnehmern sind Regierungsvertreter aus Ägypten, der Türkei und Katar, das durch Premier Hamad bin Jassim bin Jaber al-Thani repräsentiert wird.

Qatar kann man denke ich mit A310 aufwärts rechnen, Türkei die übliche Gulf....Brasilien hat genügend Embraer...

Zuletzt bearbeitet:
Würde euch trotzdem sehr danken, sobald wer was weiß, andeutungen zu machen ob es Sinn macht 400km eine Strecke zu fahren oder nicht!

lg Robert :)

QR dürfte wieder mit Challenger wie immer kommen, Brasilien wohl Emb145 oder sowas. Größer glaub ich kaum, etliche fliegen ja auch mit LH Linie.

Entschuldige, dass ich, wenn schon keine Details bekannt sind, wenigstens die Grundlagen nochmal abklären will.

Ich, an deiner Stelle würde, wenn das Wetter passt, hinfahren, irgendwas nettes gibt es bestimmt zum fotografieren.

ojeh..
schon wida sche... wetter?? Hatte eh schon in SZG schlimmstes Wetter.... :eyeb:
auf der einen Seite Sonne auf der anderen Regen.. Einfach abwarten

Trocken und leicht bewölkt, also wie letztes Jahr. Passt doch. Lohnen tut sich ja eh nur Samstag Nachmittag und Sonntag Vormittag.

Ich habe gelesen, dass Joe Biden kommen wird. Weiß man, mit welchem Flieger? Air Force Two (B757)?
Wenn Ja, wann kommt der Flieger, wo steht er und wann filegt er wieder?
Mir persönlich wäre zwar die Air Force One noch lieber, aber die kommt ja ziemlich sicher nicht.
Geb ich mich halt mit der (möglicherweise) kommenden Air Force Two zufrieden.

Zurück
Oben