Sicherheitskonferenz 2010

Die Siko läuft von Freitag- Sonntag. Wann reisen da denn die alle wieder ab? Sonntag Nachmittag? Wann ist die Anreise - Donnerstag? Schon mal danke für die Antworten ;)

Genau diese Frage wollte ich auch stellen. Am Freitag finde ich leider keine Zeit nach MUC zu fahren, aber dann würde ich vllt. die Gelegenheit nutzen um sie beim Abflug zu fotografieren. Wie sieht es denn eigentlich Samstag aus? Kommen da auch noch welche, oder kann man sie da nur stehend Fotografieren die Special Guests am Flughafen ;)

Grüße
Alex

Servus,

letztes Jahr kamen die meisten am Freitag an und am Samstag sind die Tapferen/Mutigen einigermaßen unterwegs gewesen. Über die Abreise weiß ich leider auch nichts.

Schöne Grüße
Michael

Was man so aus den Medien hört kommt Barack Obama nicht sondern schickt wieder seine Vertreter und Frau Merkel kommt auch nicht dieses Jahr nur Westerwelle und Gutenberg.

Bin grad fast vom Hocker gefallen, hier in STA ist's schön sonnig, da guck ich die Webcam von AFM-News an und es ist wohl wieder mal Land unter rund um den Airport... Die Webcam zeigt nur ne graue Nebelschicht, das kann ja heiter werden morgen mit dem Wetter...

Wenn ich mir das Metar von MUC anschaue sieht das aber ganz anders aus:

EDDM 041450Z 08008KT CAVOK 04/01 Q1014 R88/190095 NOSIG

Hier in Olching scheint die Sonne und keine Wolke am himmel, komisch die Webcam zeigt ja was ganz anderes

Ja, das METAR hab ich auch schon nachgeschaut, das muss ja stimmen. Könnte sein dass die Webcam ein altes Bild anzeigt, aber mit aktuellem Datum und Uhrzeit unten. Vielleicht gibts ja doch noch etwas Hoffnung für morgen, sowas wie letztes Jahr brauch ich nicht wieder. ;)

und 30 min später sieht das Metar gleich ganz anders aus....

EDDM 041520Z 10011KT 4000 0800SE R08L/P2000N R08R/P2000N BCFG BKN002 02/00 Q1014 BECMG 0800 FG BKN002

Wo werden sich die ganzen Maschinen von den Ministern eigentlich hinstellen? Stehen die normal beim General Aviation oder auch z.B auf den 170er Positonen? Bin noch am überlegen ob ich Samstag oder Sonntag fahre, was würdet ihr mir denn raten? Ist das erste mal das ich an der SIKU teilnehme :cool:

Grüße
Alex

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben