Sicherheitskonferenz 2010

muc-driver

Mitglied
Termin für die SiKo 2010:
05.02.-07.02.

Für 2010 stehen wohl die Chancen nicht schlecht, das die Air Force One samt Präsident Obama nach MUC kommt.

Aber fest steht noch nichts....also mal abwarten.

Zuletzt bearbeitet:
Dann wünsch ich euch nur, dass ned so beissend kalt ist wie letztes Jahr und nicht so arg neblig!
Kann leider nicht kommen im Feb. 2010.

Dann wünsch ich euch nur, dass ned so beissend kalt ist wie letztes Jahr und nicht so arg neblig!
Kann leider nicht kommen im Feb. 2010.

ach komm, war doch gut für die Figur...;)
Bei jeder Maschine die man gehört hat rauf auf die Leiter, weil ma vor lauter Nebel nix gesehen hat...
Und dann jedesmal: "Man, scho wieder Lufthansa...:D"

ach komm, war doch gut für die Figur...;)
Bei jeder Maschine die man gehört hat rauf auf die Leiter, weil ma vor lauter Nebel nix gesehen hat...
Und dann jedesmal: "Man, scho wieder Lufthansa...:D"

Letztes Jahr hatte ich zwar noch keine Camera aber es war schon sehr kalt. Ich konnte danach kaum mehr laufen, weil meine Füße eingefroren sind.
Dieses Jahr die Air Force 1 ich hätte nichts dagegen.:thbup:
Mal gucken was dieses Jahr so kommt.:think:

LG Tim

Hab mich ja jetzt eine Weile zurückhalten müssen.
@Florian, Mitflug geht zur Zeit überhaupt nicht, ist mir irgendwie schon peinlich, aber ich bleibe dran.
Ich wäre daran interessiert, dass mich einer unserer Chefspotter mal jenseits des Zaunes "mitnimmt". Ich möchte das mal gerne erleben. Ihr müsst Doch ständig mit Eueren Handys online sein (ich bins zeitweise auch)? Gegenleistung (Spotten auf dem Hafen) geht derzeit leider nur unter grössten Schwierigkeiten und müsste lang, lang angemeldet werden. Lediglich eine grosse Thermoskanne mit Kaffee und Leberkäs/Braten/Schnitzelsemmeln könnt ich anbieten.
Beste Grüße
FrankausG

P.S. ich sehe Euch quasi jeden Tag von "innerhalb", arbeite bei der DFS und bin einfach nur neugierig.

Zuletzt bearbeitet:
Mal ne kurtze Frage ein Kumpel von mir hat heute irgendwo gelessen das während der SIKO komplettes fotoverbot ist seit 2009.

Stimmt das oder wie siehts da aus?

Zurück
Oben