Marco Wolf
Mitglied
Weiß einer von euch an welche Tagen die Sicherheitskonferenz in diesem Jahr stattfinden wird und vll auch welche Flieger so kommen werden. Freu mich auf eure antworten

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Weiß einer von euch an welche Tagen die Sicherheitskonferenz in diesem Jahr stattfinden wird und vll auch welche Flieger so kommen werden. Freu mich auf eure antworten![]()
Du weißt ja wie das bei den Schweizern ist. Über die teilnehmenden Personen
können wir auch nur spekulieren. So lange nix in der Zeitung geschrieben wird, wissen wir leider auch nix.
Und was ist mit den Rumänien?
Wieder kein Nuller oder eine BAC1-11.
:dead:
Hallo Merpati,
du bekommst von Schweizer Seite auch keine Info bezgl. Teilnehmer, weil es der Flughafen Zürich, Sicherheistbehörden und Teilnehmer es so wünschen.
Vielleicht sollten wir uns mal ein Beispiel daran nehmen. Wenn es in der Zeitung steht, gut den Link kann man setzen. Aber ansonsten stünde es uns gut an,mal diskret zu sein. Wer raus will, fährt eh raus und bekommt sie dann, falls ie auf der richtigen Bahn landen eh.
Vielleicht sollten wir uns hier auch die Schweizer zum Vorbild nehmen, zwcks publizieren von Aufnahmen. Dort gilt, keine Veröffentlichung während des WEF. Ist keine schlechte Idee, zumal es bei uns eh nur das WE ist.
Das dürfte eine realistische Einschätzung sein! Übrigens ist ja in Vilnius heute und morgen ein Treffen der Verteidigungsminister, da wird wohl mancher herüber kommen. Und die Abflüge werden wohl schon am Sa beginnen, nicht jeder bleibt immer bis zum Ende!Denk mal wenns morgen abend losgeht, dass wohl morgen nachmittag einige eintrudeln werden
Naja..als die Liste der TN kann man der offiziellen Homepage der Veranstaltung entnehmen!
Was eine Sicherheitsgefährdung angeht, da denke ich sind die bayerischen Ordnungshüter gewohnt gut gerüstet...wer sich dagegen die bisherigen Zustände in Bern und anderen Orten ansieht...sieht die Kreuzberger Nächte als Kidergeburtstag an. Vorbilder???
Die Teilnehmer von der letzten Konferenz.
![]()
Bereits heute vormittag eingetroffen: "United States of America" B757
Callsign S2229