Cargoflieger
Mitglied
Hier gibts doch viele Leute mit Ein- und Durchblick:
Wird Sibir (S7) dieses Jahr wieder im Sommer ab LEJ nach DME fliegen oder ist das Geschichte?
Danke!
Wird Sibir (S7) dieses Jahr wieder im Sommer ab LEJ nach DME fliegen oder ist das Geschichte?
Danke!