Sibir im Sommer 06?

Cargoflieger

Mitglied
Hier gibts doch viele Leute mit Ein- und Durchblick:

Wird Sibir (S7) dieses Jahr wieder im Sommer ab LEJ nach DME fliegen oder ist das Geschichte?


Danke!
 
Zurück
Oben