Cloakmaster
Mitglied
Bei dem Bild von LCY denk ich mir immer, daß es eigentich machbar sein sollte, noch etwas mehr Sand ins Wasser zu schütten, um so einen durchgehenden TWY vom Apron bis zur Lineup-Area für RWY 28 zu gewinnen. Die hat es anfangs ja auch nicht gegeben, und soo irre gross können die Schiffe, die dieses Hafenbecken ansteurn nicht sein, wenn sie noch durch den Zulauf-Kanal im Anflug auf die 28 passen wollen. Wenn ein Flugzeug in dieser Area stehen darf, während ein anderes auf der Bahn ist, dann sollte der von der ICAO geforderte Mindest-Abstand auch auf dem TWY passen. Oder gibts da wieder eine spezielle Ausnahme-Regelung?
Genauso denke ich, daß man an beiden Enden noch ein paar Meterchen Startbahn (Für Landungen eher nicht) rausschlagen könnte. Nicht viel zwar, aber in Anbetracht der Kürze der Bahn denk ich mir, daß jeder Meter ein Gewinn wäre...
Genauso denke ich, daß man an beiden Enden noch ein paar Meterchen Startbahn (Für Landungen eher nicht) rausschlagen könnte. Nicht viel zwar, aber in Anbetracht der Kürze der Bahn denk ich mir, daß jeder Meter ein Gewinn wäre...
Zuletzt bearbeitet: