Schönster Grossraum-Jet in München?

Welche der folgenden Widebody-Jets ist optisch für Euch das schönste?

• Abstimmungen: 0 0,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
Es ist doch eigentlich die Rede vom schönsten Großraumflugzeug in MUC, warum ist dan da die DC10/MD11 auch dabei wenn sie gar nicht nach MUC fliegt?? ???

Eine Varig 777 wäre schon nicht schlecht. Aber 777 haben wir ja momentan schon mit United (und Aeroflot). Lieber noch einen neuen Flugzeugtypen in München !

Der Nachmittagsflug mit Emirates auf B773 währe schon nicht schlecht!
Die Thai und Singapore B773´s schaffens ja nicht bis BKK und SIN oder?
Ethihat kann von mir aus auch auf B773 umstellen, aber die ham ja noch keine!
Aber JA mit B773ER währe auch sau-geil!

[quote author=EK773 link=board=8;threadid=1654;start=0#msg18881 date=1099488355]
...
Aber JA mit B773ER währe auch sau-geil!

[/quote]

Ja, den würde ich auch gerne sehen ::)

OK, OK, träumen wird man ja noch dürfen 8)

Mögliche Kandidaten mit B777-300ER sind ANA oder JAL ab Sommer 06 in München. Bis dahin dürfte auch das Thema Verkehrsrechte abschließend geklärt sein. Und die Fußball WM 06 in Deutschland machts möglich. Auch SIA schreibe ich niemals ganz ab. ;)

Jetzt, da das mit Varig anscheinend wirklich klappt, hab ich mal für MD-11 gestimmt ;). Für mich das schönste westliche Flugzeug.

Wobei mal wieder die Russen fehlen! Wo sind denn die IL-86 und IL-96? Die kommen doch jeden Winter ;).

Anfang Januar kommen mehrfach IL96. Am 2.1.05 kommen sogar ca. 10 Tupolev 154 und auch 2 IL96. Näheres im Dezember. ;)

Mich juckt's schon die ganze Zeit, nach den Russenchartern zu fragen, aber bis jetzt habe ich noch gewartet ;).

Da das Routing ja für dieses Jahr umgestellt wurde, müssten doch alle Russen auf der Südbahn raus, oder? Da könnte ich sie wenigstens alle mal "in Action" erwischen.

10 Tu-154 klingt wirklich sehr gut! Wie sieht's mit der IL-62 aus? Kommt die vielleicht auch ;)?

Hoffentlich kommt sie wieder, diesmal will ich sie beim Starten sehen!

Aber jetzt sind wir schon wieder so weit off-topic.

Also die schönsten Großraumjets in München sind für mich: Die T7, dann die Ilyushins und die B747. Der A346 kommt danach.

Zurück
Oben