Salzburg Wintercharter

Servus!

weiß jemand genaueres, ob die IL-96 aus Russia im Wintercharter 2009 nach Salzburg kommen ( Jan oder Feb) ?

wo kann man denn gscheide infos zu SZG winterspotting online bekommen?

danke für Eure infos!

Das Sams

Danke LT840!

hab grad bei a.net nach IL-96 Aeroflot gesucht:

da diese je anfang 2007 und 2008 sogar mehrmals in SZG waren, hoff ich einfach mal dass sie ab nä WE auch wieder kommen, ist halt schon ein leckerli, v.a. in der bemalung :-)

hmmm, schad..........

da werd ich lieber in MUC bleiben als so an russn schmarrn in SZG anschauen zu müssen,

4 X A320, tss, spinn i !?!? langweiliger gehts kaum... !!!

Hallo zusammen,

jetzt beginnt bei mir schon die Vorfreude auf den 2. Januar! :thbup:

Daher hatte ich heute das Bedürfnis bei den Airlines und bei amadeus.net mal zu schauen, was bis jetzt an "Russen-Flügen" geplant ist....
;D

Dabei habe ich folgendes gefunden:

RIX wird mit Air Baltic B737 angeflogen.
Air Finnland nach HEL mit der B752
Blue Air und Tarom nach BBU bzw. OTP mit B737 bzw. A318/B737
Ural Airlines nach SVX mit Flugzeugen der A320-Familie
Smartlynx nach TLL mit A320

Moskau DME wird von Transaero (T214 bzw. B767 ?), Orenair (B737), Ural Airlines (A320-Fam.) KMV und Vladivostok Air angeflogen.

Moskau SVO wird zweimal je mit IL96 von Aeroflot angesteuert.

Moskau VKO von Atlant-Soyouz mit der B737 auch 2x sowie von KMV, Vladivostok Air und Sky Express.

Rossiya fliegt fünf mal nach LED mit einem Mix aus B737/A320.

Ich habe versucht eine Tabelle mit den von mir entdeckten Flugzeiten zu erstellen. Leider hat das nicht geklappt...ich werde es noch versuchen.

Falls ihr Ergänzungen habt....immer her damit.....

Ich weiß das die Liste noch unvollständig sein wird!

Quelle: Flughafen Salzburg, Amadeus.net und die jew. Airlines

Viel Spaß!

Zuletzt bearbeitet:
Hab gerade noch bei Moskau VKO einen Nachtrag gemacht! Hab noch Flüge von KMV, Sky Express und Vladivostok Air gefunden (Internetseite von VKO)

Lt. einer andern Quelle sollen am 02.01 und 09.01 die meisten Flüge koordiniert sein. Es sind bis dato ca. 125 Flüge drin , wobei das noch nach oben und unten gehen kann.
Die Ukraininer sind 1/3 weniger als im Vorjahr. Bei den Russen wird auch nicht alles kommen was drinsteht.

Bei den russischen Reiseveranstaltern steht bis dato nix genaues drin was kommt, nur die "normalen" Ketten die bis Ende Winterflugplan fliegen.

Lt. einer andern Quelle sollen am 02.01 und 09.01 die meisten Flüge koordiniert sein. Es sind bis dato ca. 125 Flüge drin , wobei das noch nach oben und unten gehen kann.
Die Ukraininer sind 1/3 weniger als im Vorjahr. Bei den Russen wird auch nicht alles kommen was drinsteht.

Bei den russischen Reiseveranstaltern steht bis dato nix genaues drin was kommt, nur die "normalen" Ketten die bis Ende Winterflugplan fliegen.

Erst mal Willkommen im Forum! ;)

Wo hast du denn da nachgeschaut bzw. wo ist deine Quelle? :D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben