Naja, Ben, man sollte mal drüber nachdenken, WOFÜR der Cpt seinen Job riskiert hätte!
Weil er ein paar Softdrinks ausgegeben hätte? Ist das nicht etwas krass, wenn man 3 oder 4 Stunden wegen "Technical" festhängt?
Und dann die "Philosopie": "You pay nothing, you get nothing", ok kann man ja noch nachvollziehen, aber "Passengers don´t matter" ist irgendwo doch deutlich zuviel!
Fälschen von Dokumenten, offizielle 99,9 Block/Monat, keine Kontrolle der Pässe um die 25 in einhalten zu können, Kotze von Kindern nicht wegputzen, sondern nur mal schnell mit Parfum drübersprühen, schlafende FB´s, UNZUREICHEND GESCHULTE FB´s- und hier wirds gefährlich, wenn die FB´s die TÜren nicht öffnen können! Bezahlung: Ein Flug London Dublin London für 28 Pfund? "Gehalt" - wohlgemerkt!?!?!
Hallo??? Transportiert FR Menschen oder Viecher?
Nach dem Bericht ist es doch so, daß FR Paxe UND Personal wie Viecher behandelt!
CIh zumindest muß keine Angst haben, wenn ich mal was mache, was die Firma Geld kostet!
Bei einer Diversion den Paxen nicht Bescheid sagen usw....
Ich mein, was muß man den PAxen denn noch alles vor Augen führen, um zu sehen, daß FR, meiner Ansicht nach, gefährlich ist?
Es geht eben nicht umsonst oder für einen Pence!
Und wenn man nocht so viele Jahre unfallfrei fliegt, ich bin selbst in einer airline und weiß, wieviel das Kostet- an Geld UND v.a. Zeit/Schulung, Sicherheit zu Produzieren! DAFÜR werden wir bezahlt! Und nicht damit die Paxe für 1 ct von A nach B kommen!
Sicherheit kostet einfach, das ist bei den Autosnicht anders als bei Flügen!
Bin immer noch sprachlos über soviel Gleichgültigkeit, Diktatur und Erpressung einer Airline ggü. ihren MAB´s. Ich frage mich nur, warum die nicht gehen- obwohl das wohl doch einige machen.