reise nach munchen zum spotten

• Themenstarter Themenstarter Guest
  • Beginndatum Beginndatum
G

Guest

Guest
hallo zusammen
ich bin ganz neu registriert in diese forum ich arbeite im basel flughafen und mochte gern ein par bild in muchen machen ,konnen sie mir sagen vie solte ich machen bis nach munchen flughafen mit meinen wagen faren und die fotoposition gut zu finden und ich mochte gern wissen wie es ist mit die polizei in munchen machen sie viel kontrol mit spotter am flughafen .
viele dank fur ihre antwort und guten nacht.

@airbus 319 cj
am besten schaust du wegen den Fotopsitionen auf http://www.afm-news.de und dann unter Fotopositionen nach.
Am 29.06 wird unser Terminal 2 eröffnet.
Viel Spass beim Spotten :)

viele dank fur dein tips und vielleich sehen uns wir ein mal in munchen sie aben ein serh schonen flughafen und mit viel attraktiv flugzeug zu sehen .
also viel spass bei spottern und guten nacht ;)

@Airbus 319 cj

wenn du nach MUC kommen willst, melde dich im Forum.
Vielleicht kann man dir dann wenn möglich ein bißchen behilflich sein.

Hallo airbus319cj,

Vielleicht bist derjenige den ich kenne? Bist du groß gewachsen (ca. 1,85m) und hast schwarze kurze Haare?
Grüße
Liddi

Kann mir jemand sagen, ob man sich im Außenbereich des MUC Fahrräder ausleihen kann um den Flughafen zu umfahren?

Einen "Radlweg" gibt es ja (auch wenn der stellenweise etwas holprig ist). Aber kann man in Schweig oder in Hallbergmoos irgendwo auch die dazugehörigen Räder ausleihen?

"Spotting by bike" hätte bestimmt seine Reize.

Kann mir jemand sagen, ob man sich im Außenbereich des MUC Fahrräder ausleihen kann um den Flughafen zu umfahren?

Einen "Radlweg" gibt es ja (auch wenn der stellenweise etwas holprig ist). Aber kann man in Schweig oder in Hallbergmoos irgendwo auch die dazugehörigen Räder ausleihen?

"Spotting by bike" hätte bestimmt seine Reize.

Ich bin mir recht sicher, daß ein paar Fahrradläden in Freising auch Räder verleihen, z.B. der hier. Fragt sich nur: wohin mit der Leiter?

Grüße
Michael

Zuletzt bearbeitet:
Fragt' mal in den Schwaiger Hotels nach:

Sheraton +49-89927220,
Tulip Inn +49-8122959110
Alte Post +49-81225259
NH +49-81229670
oder
Kempinski direkt am Flughafen +498997820

Zurück
Oben