Reise nach Amerika

Flyingkai

Mitglied
Hallo liebes Forum,
ich bin dieses Jahr mit der Lufthansa über Charlotte dann mit US-Airways nach Orlando geflogen. Ich muss sagen, dass ich den Flug mit dem A340-600 sehr bequem fand.Vor allem das Essen an Bord war sehr gut. Von Charlotte nach Orlando gings dann mit ner 757. Das war dann nicht mehr so toll, weil die Maschine doch schon ziemlich alt war. Aber zum Glück habe ich die meiste Zeit geschlafen.;D
Letztes Jahr bin ich mit Air Berlin über Düsseldorf nach Fort Meyers geflogen. Um 12.00 Uhr sollte es nach Düsseldorf gehen. Wir hatten schon das Boarding abgeschlossen, da sagte uns der Pilot, dass es ein Problem mit der Klimaanlage gibt und alle mussten wieder raus aus dem Flugzeug. Dann wurde uns gesagt, dass wir erst morgen um 6.00 Uhr am Morgen nach Düsseldorf fliegen könnten. Also Gepäck wieder abholen und nach Hause fahren. Am nächsten Morgen war ich um 3.00 Uhr am Flughafen. Dann gabs ein Problem am Check-in Schalter. Der Flug ging dann um 12.00 Uhr.
In Düsseldorf hatte dann unser Flug nach Fort Meyers wieder eine Stunde Verspätung. Mein persönlicher Rat ist mit Lufthansa zu fliegen, was zwar etwas teurer ist, aber einem viel Sress erspart. Ich will aber nicht sagen, dass Air Berlin gennerel schlecht ist, das ist nur meine persönliche Erfahrung

Also ich finde, dass es jeder Airline passieren kann, dass mal die Klimaanlage ausfallen kann.:whistle:

Ich hatte das vor drei Jahren auch bei LH (MUC-BRE/ARJ85). Der Pilot hat damals nur gesagt, wir hätten irgendein technisches Problem..:(..Nach ein paar Minuten kam dann ein Techniker an Bord und hat etwas gemacht, danach sind wir mit gefühlten 100km/h :)durch die Kurven gefahren. Während des Fluges als die Stewardessen dabei waren die Getränke auszuteilen wurde es sehr sehr warm und die Stewardessen mussten dem Piloten bescheid sagen, dass es zu warm ist.:)

Ist mir auch schon passiert auf meinen BA Flug von LHR nach LAX sind wir mir 3 Stunden Verspäung nach LAX geflogen wegen Defekter Klima, Durften zwar nicht mehr aussteigen war aber okay Die Stuardessen haben genügend Kaltes Wasser verteilt. Aber diese 3 Stunden hatten es in sich.

Zurück
Oben