Nachdem wir nun ja schon fast Weihnachten haben und ich direkt danach am 27.12 in die USA fliege, wollte ich mich mal nach den Flugzeugen erkundigen, die derzeit dafür vorgesehen sind. Wäre auch cool wenn mir jemand (ohne jetzt groß irgendwelche Firmeninterna zu verraten) sagen könnte wo die Maschine vorher herkommt bzw. wie voll sie denn so etwa ist. Die Rückflüge stelle ich auch schon mal rein, auch wenn ich selber nicht denke das man dort schon was definitives sagen kann, oder ?
Es handelt sich um
27.12. LH 1141
27.12. LH 0430
04.01. UA 0906
05.01. LH 1154
Wäre super cool wenn jemand mal kurz nachschauen könnte - und damit schon mal frohe Weihnachten an alle !!!:thbup:
Es handelt sich um
27.12. LH 1141
27.12. LH 0430
04.01. UA 0906
05.01. LH 1154
Wäre super cool wenn jemand mal kurz nachschauen könnte - und damit schon mal frohe Weihnachten an alle !!!:thbup:
Zuletzt bearbeitet: