Putin kommt vom 9.2. - 11.2. nach MUC

flymunich

Aktives Mitglied
13:00 Uhr: Putin kommt zu Münchner Sicherheitskonferenz

München/Moskau: Russlands Präsident Putin will die Einladung von Bundeskanzlerin Merkel annehmen und an der kommenden Münchner Sicherheitskonferenz teilnehmen. Der Organisator der Veranstaltung Teltschik kündigte an, dass Putin über die weltpolitischen Interessen seines Landes sprechen wird. Daneben wird auch der neue US-Verteidigungsminister Gates erwartet. Die 43. Münchner Konferenz für Sicherheitspolitik findet vom 9. bis zu 11. Februar statt und steht unter dem Motto "Globale Krisen - Globale Verantwortung".

@FLYMUNICH:

Wie kannst du nur :o !

Bei dem Thema denke ich erschreckt an die Diskussionen bzgl. der Gästeliste bei der letzten Konferenz... :sstars:

Folglich enthalte ich mich heuer...

Ich hoffe doch das er wieder seinen ganzen Tross mitbringt. Als er in EDDC war hatte er seine 2 IL-96, 1 IL-62, 1 IL-76, 1 YAK-42 und glaube noch ne AN-26 oder AN-12. Das wäre doch ganz schön wenn er wieder damit anreist.;) Zwar weniger schön für die Anwohner, aber die müssen halt mal etwas zurückstecken! ;D

Tschau Eric

Ich hoffe doch das er wieder seinen ganzen Tross mitbringt. Als er in EDDC war hatte er seine 2 IL-96, 1 IL-62, 1 IL-76, 1 YAK-42 und glaube noch ne AN-26 oder AN-12. Das wäre doch ganz schön wenn er wieder damit anreist.;) Zwar weniger schön für die Anwohner, aber die müssen halt mal etwas zurückstecken! ;D

Tschau Eric
Die waren ja im November auch mit da....

Die waren ja im November auch mit da....

Aber die IL-76, die YAK-42 und die AN-?? sind von EDDC aus direkt nach Moskau zurück. Hierher sind doch nur die 2 IL-96 und die IL-62 gekommen!

Seh gerade dass du die Typ's hervorgehoben hattest. :) Erst lesen dann schreiben soll doch dagegen helfen!

Zuletzt bearbeitet:
Habt ihr beide voll recht! :yes: aber ich glaube nicht das sich der Herr Putin in ne 62 setzt wenn er doch 96 fliegen kann. Es sei denn die sind alle defekt! :p Kennt jemand von euch jemanden der die Flieger wartet! :whistle:

Tschau Eric

Zurück
Oben