PTV bei Lufthansa 747

Ich will ja mal nix sagen, aber hier ging es mal um PTV und nicht um Passageumbauten. ;)
Ist aber trotzdem Interessant.

Zuletzt bearbeitet:
Airbus-Michi könnte einen Moderator bitten, seine Nachfragen (#1, #15, #26,
#33) auf die zugehörigen und bestehenden Threads zu verteilen... ;D

Außerdem könnte es immerhin auch geschehen, daß das VOD nicht mehr
in alle B744 eingebaut werden müßte. Wer weiß?

Zuletzt bearbeitet:
Airbus-Michi könnte einen Moderator bitten, seine Nachfragen (#1, #15, #26,
#33) auf die zugehörigen und bestehenden Threads zu verteilen... ;D

Außerdem könnte es immerhin auch geschehen, daß das VOD nicht mehr
in alle B744 eingebaut werden müßte. Wer weiß?

wie meinst du des mit den Threads verteilen?:confused:

Gruß Michi

Zuletzt bearbeitet:
Diesen Thread zersägen und die Teile in die beiden Hauptthemen PTV und
Flotte einsortieren. Damit käme man Matzes Einwand entgegen, daß der Inhalt
mittlerweile etwas über den Titel hinausreicht.

is doch egal......;)
:rolleyes: Ist es eigentlich nicht, da es für die Übersichtlichkeit eines Forums sehr dienlich ist, wenn man themenbezogen diskutiert und bei anderen Themen vorhandene Threads nutzt oder einen neuen Faden spinnt.:cool:

In diesem Thread ist aber schon soviel durcheinander, dass es schon an ein Mikado-Spiel grenzt, hier Ordnung 'reinzubringen.;D:shut:

joa würd auch sagen, dass hier einiges durcheinander is...

Wir könnten aber einfach den Thread umbenennen in "Kuddlmuddl" oder so:D:D:D:D:D

Zuletzt bearbeitet:
747 PTV

Ab Winter 08/09 erfolgt der Einbau in der A343 Flotte, anschliessend folgt die B744 Flotte. Theoretisch ist dann alles bis Ende 2009 abgeschlossen.

Ist mir schon klar, wir hatten das Thema schon x mal, aber nachdem schon wieder ein paar Monate vergangen sind frage ich mal wieder nach::p

Ich fliege dieses Jahr wohl im Mai, August und Oktober mit LH 747 FRA-EZE. Habe ich wirklich Chancen auf PTV in der Holzklasse? :confused:

So eine Bildstörungsfunktion für die FBs waäre da sehr hilfreich. Vor allem könnte man dann auch gezielt nur einen Fluggast ansprechen.

Zurück
Oben