Problem mit Cockpit (FSX)

Antonov 225

Mitglied
hallo,
hab ein problem mit meinem FSX. Wenn ich mir ein flugzeug downloade und dann es ausprobiere dann erscheint kein cockpit sondern nur die Wing View.
Wie kann ich des dann machen.
Danke für eine Antwort.
antonov

PS: Hab solch einen Thema nocht nicht gesehen.

Ich glaub um die Frage etwas genauer beantworten zu können müsstest du uns noch ein paar weitere Infos geben ;)

Passiert das nur bei bestimmten Flugzeugen eines Herstellers?
Kannst du sicher sein, das das Problem nicht über das "Sichten" Menü des FS zu beheben ist?
Hast du die Installation eventuell noch einmal vorgenommen?

Kleine Idee:
Es gibt bestimmte Dateien die einem Flugzeug die "Wingview-Sicht" hinzfügen. Wenn diese evtl. nicht richtig installiert ist, kann es sein, das du die "Wingview-Sicht" als Standartsicht hast.

Grüße
Alex

Ich glaub um die Frage etwas genauer beantworten zu können müsstest du uns noch ein paar weitere Infos geben ;)

Passiert das nur bei bestimmten Flugzeugen eines Herstellers?
Kannst du sicher sein, das das Problem nicht über das "Sichten" Menü des FS zu beheben ist?
Hast du die Installation eventuell noch einmal vorgenommen?

Kleine Idee:
Es gibt bestimmte Dateien die einem Flugzeug die "Wingview-Sicht" hinzfügen. Wenn diese evtl. nicht richtig installiert ist, kann es sein, das du die "Wingview-Sicht" als Standartsicht hast.

Grüße
Alex

Hallo,
des ist bei jedem flugzeug, de meisten lad ich bei posky runter.
Hab ein video bei youtube gesehen. http://www.youtube.com/watch?v=T-SNXC_Rqu8
Danke aber, ich habs raus
lg 225

Willst du uns vielleicht auch die Lösung des Problems mitteilen, damit andere Benutzer vom Flugsimulator davon auch profitieren können und nicht vollkommen umsonst gelesen haben :cool:

Grüße
Alex

Willst du uns vielleicht auch die Lösung des Problems mitteilen, damit andere Benutzer vom Flugsimulator davon auch profitieren können und nicht vollkommen umsonst gelesen haben :cool:

Grüße
Alex

Okay, Okay,
also ich habs so gemacht meine erste mögl.
Einfach während des Fluges F11 drücken, um das Cockpit einzuschalten,
oder eine Texture downloaden von z.b. Flightsim.com und die dann in die Default B737-800 oder B747-400 oder A321 einfügen in den Textures-Ordner.
Dann hat man wenigstens eine bessere Airline als die vorprogrammierten.
Die andere Mögl. hab ich noch nicht ausprobiert mit der Youtube-Seite.
225

Zurück
Oben