Polet An-124 in Muc

do328

Mitglied
wäre sehr cuul wenn jeder der was zur im anderen thread bereits erwähnten Polet AN.124 in MUC was weiss das hier posten könnte, weil ich mir die morgen früh angucken gehen will, und daher freudig auf news warte. komst sie, kommt sie nicht.....10.oo uhr abflug?? Thankx very much....

Also an alle, die es interessiert: Habe aus purer Verzweiflung eine mail an den Flughafen München geschrieben, ob die mir sagen können, ob die Antonov planmäßig fliegt. Und ich habe tatsächlich eine Antwort bekommen!

Die An-124 ist heute um 20:30 Uhr gelandet und wird morgen gegen 10:15 Uhr starten. Also raus an den Flughafen!

Werde heute leider nicht rausschauen können um sie bei Tageslicht zu sehen. Hab mir aber gestern an der 08R einiges abgefroren bis sie endlich gekommen is. Hat sich aber gelohnt! Is schon ein Monster! Viel Spaß euch allen, die sie heute noch bewundern!

Solche Augen habe ich heute gemacht: :o :o :o! Was für ein Riesenteil! Wahnsinn! War heute draußen, das Wetter war zum Heulen, aber die Maschine hat alles entschädigt. Die Filme hab ich heute abgegeben und sie müssten morgen fertig sein, aber ich weiß nicht, wann ich dazu komme, die Bilder zu scannen.

Jedenfalls hat das Maschinchen meine Begeisterung für Flugzeuge wieder neu entfacht. Ist ein wenig eingeschlafen in letzter Zeit, da es etwas langweilig wurde, aber das Monster hat mich wieder voll mitgerissen. Außerdem hab ich dann endlich auch mal die United T7 gesehen, auch nicht schlecht!

Also als ich das letzte Mal in SVO war (August letzten Jahres), habe ich keine einzige An-124 gesehen. Ein paar IL-76, IL-86 und eine IL-62, dutzendweise Tupolevs und als einzige Antonovs ein paar wenige AN-74.

Die seltene Niederkunft der An-124 nach MUC macht doch den Reiz aus! Würde ich das Ding jeden Tag sehen, wäre es doch irgendwann langweilig... ;).

ist eigentlich die AN225 irgendwann mal dafür geplant, nochmal nach MUC zu fliegen ? Oder kann man das nicht sagen, ich hab nur mal gehört, die planen sie nochmal ???

Zurück
Oben