S SkyLord Mitglied Nov 11, 2006 #1 Hallo, sind hier zufällig auch Piloten von dba registriert? Wäre nett wenn diese (oder zumindestens einer) mal bei mir melden könnten. Danke schonmal mfg SkyLord
Hallo, sind hier zufällig auch Piloten von dba registriert? Wäre nett wenn diese (oder zumindestens einer) mal bei mir melden könnten. Danke schonmal mfg SkyLord
F Fidel Mitglied Nov 12, 2006 #2 Sin hier auch welche von Air Berlin ? Wäre ebenfalls dankbar wenn sich jemand meldet.
CRJ200 Mitglied Dez 30, 2006 #3 mich würde interessieren, wie die gehälter nach der fusion geregelt wurden... dba piloten verdiene ja bekanntlich mehr als die bei ab
mich würde interessieren, wie die gehälter nach der fusion geregelt wurden... dba piloten verdiene ja bekanntlich mehr als die bei ab
LTU Mitglied Jan 6, 2007 #4 CRJ200 hat gesagt.: mich würde interessieren, wie die gehälter nach der fusion geregelt wurden... dba piloten verdiene ja bekanntlich mehr als die bei ab Zum Vergrößern anklicken.... Der Hunold wollte doch die Gehälter senken bei denen von der DBA, auch Kabinenpersonal weil die seiner Meinung nach auch zu viel verdienen
CRJ200 hat gesagt.: mich würde interessieren, wie die gehälter nach der fusion geregelt wurden... dba piloten verdiene ja bekanntlich mehr als die bei ab Zum Vergrößern anklicken.... Der Hunold wollte doch die Gehälter senken bei denen von der DBA, auch Kabinenpersonal weil die seiner Meinung nach auch zu viel verdienen