Petition ZÜP/Bitte lesen!!!!

Nette Idee! Gefällt mir. Bringt nur leider nix (wie alle Petitionen).

Bin trotzdem dabei!

Whoops

Auf einer Website, die aussieht, wie eine vom Deutschen Bundestag ( www.bundestag.de ) welche aber von einem Webserver mit dem Namen "itc.napier.ac.uk" kommt, wuerde ich nicht meine persoehnliche Daten eingeben.

Zuletzt bearbeitet:
Die Seite ist aber von der Bundestag Seite aus erreichbar. Ausgelagert haben die das aus folgenden Grund:

Das System "Öffentliche Petition" des Deutschen Bundestages basiert auf einem System des Schottischen Parlaments und den dort gesammelten Erfahrungen.

Im Rahmen eines Modellversuchs werden die Internetseiten "Öffentliche Petition" vom International Teledemocracy Centre an der Napier-Universität in Edinburgh zur Verfügung gestellt.

http://www.bundestag.de/ausschuesse/a02/onlinepet/server.html

Zuletzt bearbeitet:
Auf einer Website, die aussieht, wie eine vom Deutschen Bundestag ( www.bundestag.de ) welche aber von einem Webserver mit dem Namen "itc.napier.ac.uk" kommt, wuerde ich nicht meine persoehnliche Daten eingeben.
Wenn man über die offizielle Homepage des Deutschen Bundestages reingeht und sich über "Petitionen" durchklickt, kommt man genau auf diesen Server. Ist übrigens interessant, was da sonst noch an Petitionen läuft!:whistle:

Zurück
Oben