Parkpositionen im Bereich T2

jetset

Mitglied
Hallo,

was mir immer wieder auffällt sind die Maschinen die im Bereich des T2 auf den Außenpositionen stehen. Also der Bereich wo die CRJ'S und Dash stehen....ich habe jetzt keinen Plan zu Hand aber ich glaube das sind die 300 Parkpositionen...meine Frage ist warum stehen die eigentlich immer etwas schräg auf ihrer Position und nie gerade ? Hoffe ich habe mich da veständlich ausgedrückt ? ;-)

Gruß
Mark

Servus,

die Schrägabstellung hat eigentlich nur was mit der Beleuchtung der LFZ zu tun. Wenn die Beleuchtung direkt von hinten kommen würde, ist es für die Loader (oder andere) recht finster. So ist die Lichteinstrahlung einfach besser...

Grüße

Auch von mir besten Dank für die Response....ansowas habe ich gleich gar nicht gedacht aber man lernt ja nie aus. Danke !

Willst du damit sagen das die Beleuchtung am Vorfeld beim T2 ungenügend ist???
Mit kommt das Licht auch ein wenig schwach vor im Gegensatz zu manch anderen Airport. ;)

Servus,

Naja, die hellsten Lampen sind es sicher nicht, aber durch die roll-out Abstellung ist das LFZ halt ein paar Meter weg von den Lampen. Eine Fahrstasse ist glaub' ich auch noch dazwischen.

Grüsse

Zurück
Oben