L
lht_muc
Guest
Hier mal ein Video mit einem PAR in Belgien.Sehr interessant,wie ich finde..
http://video.google.com/videoplay?docid=-6345938712299453409&q=737 par
Wäre das eine Alternative für Muc bei solch einem Nebelwetter.
Kann mit vorstellen,daß es bei der Menge an Fliegern wahrscheinlich nicht möglich ist.Aber die Meisten haben eh CAT 3 und können das ILS nutzen und die anderen werden runtergeführt.
Wie sieht das bei einem PAR mit den Anforderungen an Pilot und Maschine??Ist die geringer als bei einem APP mit ILS und CAT3???
http://video.google.com/videoplay?docid=-6345938712299453409&q=737 par
Wäre das eine Alternative für Muc bei solch einem Nebelwetter.
Kann mit vorstellen,daß es bei der Menge an Fliegern wahrscheinlich nicht möglich ist.Aber die Meisten haben eh CAT 3 und können das ILS nutzen und die anderen werden runtergeführt.
Wie sieht das bei einem PAR mit den Anforderungen an Pilot und Maschine??Ist die geringer als bei einem APP mit ILS und CAT3???