Jetzt wird zwar wirklich OT, aber trotzdem:
Dass die Eckwerte in den Peakzeiten mehr oder weniger erreicht werden, steht außer Frage, denn sonst wären sie vermutlich schon angepaßt worden. In dieser Zeit arbeiten der Feeder und auch der Tower meist sehr engagiert.
Was mit aber auffält ist, dass außerhalb der Peaks das Spacing oftmals sehr willkürlich ist. Samstag abend sind wir so gegen 1930 loc an der Südbahn gestanden als Nummer 3 und haben eine Taxi-Zeit von 25 (!) Minuten gehabt, kein Slot, wenig Verkehr. Die Anflüge waren meist so gestaffelt, dass entweder keine oder gerade keine zweite Departure dazwischen gepaßt hat. Da macht doch dann das ganze CDM keinen Sinn mehr, wenn man 10-15 Minuten länger als nötig an der Bahn steht...
Also DEP - 2 NM nichts - 1 LDG - DEP - 2NM nichts - LDG - 2,5
NM nichts - LDG - DEP.
Ist außerhalb der Peaks oft Training bei Euch oder woran kann das liegen? Denn das ist kein Einzelfall und natürlich schon schade, wir wollten nach FCO in den Feierabend und unsere Pizza bzw. Pasta drohte zu erkalten :whistle:
Gruß MAX