Merpati
Mitglied
VP-BET steht noch in MUC.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
VP-BET steht noch in MUC.
Die Maschine könnte in MUC als Mahnmal ausgestellt werden...VP-BET steht noch in MUC.
In Genf ist auch eine A321 von Aeroflot gestrandet. Die Schweiz hat zwar den Luftraum nicht gesperrt - aber alle umliegenden Staaten.VP-BET steht noch in MUC.
Also beim A320 der hier in MUC steht, sind auf jeden Fall schon die Triebwerke abgedeckt - wird wohl ne Weile hier stehen bleiben...Was passiert jetzt eigentlich mit den Maschinen?
Fallen da keine Standgebühren an?
Jetzt auch von Regierungskreisen bestätigt: the Ukraine’s official Twitter account. The Mriya was destroyed during the capture of the airport of Gostomel. Indeed, the Mriya was parked there to be repaired following a damage on a landing gear suffered a few days earlier..."Anscheinend ist die AN 225 zerstört
Geht heute Mittag um 13oo ferry nach LEDAlso beim A320 der hier in MUC steht, sind auf jeden Fall schon die Triebwerke abgedeckt - wird wohl ne Weile hier stehen bleiben...
Das wage ich zu bezweifeln. Nur weil man einen Slot hat, heißt das nicht, das man fliegen darf.Geht heute Mittag um 13oo ferry nach LED
Nö. Als ich heute nach Feierabend mit dem Crewbus dran vorbei gefahren bin (ca 1230), stand sie noch eingepackt da.Geht heute Mittag um 13oo ferry nach LED
Wie zu erwarten war ist der nicht um 13 Uhr nach LED, und so schnell wird der auch ned nach Russland zurückkehren, wenn überhaupt, was eh bezweifelt werden darf.Geht heute Mittag um 13oo ferry nach LED
Ich glaube, dass die Ukrainer momentan dringendere Probleme haben.Soll wieder aufgebaut werden... Hoffen wir dass dieses Gerücht stimmt.
Ausnahmegenehmigung beantragen.Wie soll das gehen mit dem Flugverbot?