Operative Unregelmäßigkeiten 2014

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Auf dem Blitzradar sieht es so aus , als wenn die Gewitterfront südlich am Airport vorbeizieht. Jedoch auf den neuesten Bilder ist jetzt dann der Nordbereich auch betroffen. Viele fliegen mittlerweile Ausweichflughäfen an. Echt krass was da abgeht!

Gerade ist eine Gulf Air Maschine GF7400 aus Bahrain ( A320 ) in Salzburg gelandet. Die drehte sehr schnell ein, war das eine Außerplanmäßige Landung? Mir wäre nicht bekannt das diese Salzburg bedient.

Danke schon mal, Mfg Tom

Zuletzt bearbeitet:
Ist MUC gerade dicht? Hier im Umland ist Schleifen fliegen angesagt, die EK51 dreht z.B. rund um Wasserburg.

Gerade ist eine Gulf Air Maschine GF7400 aus Bahrain ( A320 ) in Salzburg gelandet. Die drehte sehr schnell ein, war das eine Außerplanmäßige Landung? Mir wäre nicht bekannt das diese Salzburg bedient.

Danke schon mal, Mfg Tom

Geplanter Charterflug für die Fußballmannschaft aus Doha zum Trainingslager, in gut zwei Wochen geht es wieder zurück.

Hier der Wetterbericht:
EDDM 041050Z 01004KT 340V050 9999 VCSH FEW022CB SCT025TCU 21/16 Q1017 BECMG 30005KT

Zuletzt bearbeitet:
OK, ich dachte schon es sei was passiert, denn laut Blitzordung ist noch kein TS in der Nähe. Nur VCSH FEW022CB SCT025TCU.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben