O'Leary der Kindskopf ...

MUCFLYER

Mitglied
O'Leary hat mal wieder seinen verbalen Schwachsinn verbreitet:

HIER

no.gif
Aber der Typ hat wenigstens Unterhaltungswert... ;D
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitte schickt ihm ne ganze Ryanair 737-800 voll mit Psychologen und Psychiatern...dieser Kerl redet so einen Schwachsinn das ist nicht mehr schön, der kommt mir dümmer vor als so mancher "Arm-Chair-CEO" bei a.net. :mad:

Zitat von O'Leary: Jeder, der in diesen Zeiten eine Catering-Firma kauft, sollte dringend zum Arzt und sich den Kopf untersuchen lassen.

Ich glaube es wäre geschickter das er selbst mal zum Arzt geht und sich den Kopf untersuchen lässt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Diese dumme Gelaber ist für einen Kotz... (mir würden noch viel schlimmere und damit noch treffendere Bezeichnungen einfallen) wie diesen nur kostenlose Werbung.

Ich schlage vor, diesen Thread zu schließen

Theo
 
Theo, ich seh seine Aussagen eher mit Humor. Leben und leben lassen... Er disqualifiziert sich doch selber mit seinen Statements. Jeder Laie durchschaut das Geschwafel sofort. Ich bin eher der Meinung das jeder mitbekommen sollte, welch Geistes Kind er ist ;)
 
Klar, beim Thema Lübeck ist seine Taktik leicht zu durchschauen.
Lübeck stellt ein neues Terminal hin und verlängert die Bahn (auf wessen Kosten auch immer) und er wird für x-Millionen Fluggäste sorgen :D .
Sollte es nicht so kommen ist er beleidigt und geht nach hause...

Aber bzgl. der nicht erkennbaren Marschrichtung der LH muss ich ihm schon Recht geben! :blush:

O'Leary: BA hat verstanden, daß sie nicht mit dem Billigflugsektor konkurrieren können, also konzentrieren sie sich auf die Langstrecken. So weit ist Lufthansa noch nicht. Die sind etwas schizophren. Die Hälfte der Zeit konzentrieren sie sich auf die Langstrecke, aber dann machen sie wieder ein Strategiemeeting in Frankfurt und gehen doch auf die Kurzstrecken in Deutschland zurück. Nach sechs Monaten voller Verluste gehen sie dann wieder auf die Langstrecke. Oder sie kaufen ein Catering-Unternehmen, das ist als Geschäft völlig kaputt. Air France weiß noch gar nicht, wohin sie will.
 
Ich stelle mal die Frage: Was passiert wenn mal eine Ryanair-Maschine abstürzt? Setzt dann eine Medienhetze ein (vgl. türkische Charterflieger) und treibt Ryanair in den Ruin? Gibt's dann Brennpunkte zu "Wie sicher sind Billigflieger wirklich?"
Nicht dass ich mir das wünsche, aber Mr. O'Leary würde da sicher gewaltige Probleme mit überzogenen und teils sehr unsachlicher Berichterstattung bekommen.
 
Merpati hat gesagt.:
...
Aber bzgl. der nicht erkennbaren Marschrichtung der LH muss ich ihm schon Recht geben!
... O'Leary: BA hat verstanden, daß sie nicht mit dem Billigflugsektor konkurrieren können, also konzentrieren sie sich auf die Langstrecken. So weit ist Lufthansa noch nicht. Die sind etwas schizophren. Die Hälfte der Zeit konzentrieren sie sich auf die Langstrecke, aber dann machen sie wieder ein Strategiemeeting in Frankfurt und gehen doch auf die Kurzstrecken in Deutschland zurück. Nach sechs Monaten voller Verluste gehen sie dann wieder auf die Langstrecke. Oder sie kaufen ein Catering-Unternehmen, das ist als Geschäft völlig kaputt. Air France weiß noch gar nicht, wohin sie will.

Nein, Merpati ! Denn Halbwahrheiten sind Unwahrheiten ! Und er zitiert teilweise noch nicht mal die
rolleyes.gif
mad.gif

Das ist bei ihm wie mit der Presse. Wenn man keine Ahnung hat, oder sich keine entsprechenden Informationen besorgt, enfach mal die Schnauze halten ! Man kann nun mal keinen kompletten Aviation Konzern mit einer brutal lean geführten Billigairline vergleichen. Warum schickt er denn seine Piloten zur Lufthansa auf den Simulator, und leistet sich keinen Eigenen ??
Wie LH auf die Billigkonkurrenz reagiert hat, empfindet die Luftfahrtbranche, mit GermanWings, als gelungenen Schachzug. Das man innerdeutsch ein paar Systeme wie z.B. 'City Ping-Pong' ausprobiert ist doch mehr wie nachvollziehbar. Der Erfolg auf einigen Strecken gibt LH dabei Recht. Und wir dürfen natürlich auch die dahinter stehende interne Politik (Druck auf die Tarifparteien) nicht vergessen
whisteling.gif

Und das LSG seit Jahrzehnten eine sehr erfolgreiche 100%zige Tochter im Konzern ist, scheint ihm auch entgangen zu sein. Wenn er Skychefs in USA meint, dürfte ihm der Grund für die dortige momentane Schwäche (11.9.01) sehr wohl bekannt sein. Letztendlich hat ihm dies Datum selbst genügend Probleme bereitet... Also nur provozierendes hohles Gelaber.
 
Nee aber bringt das ganze mal aufs wesentliche nimmt Ihr so einen Voll Idioten ernst er kann doch nicht einmal Sachlich reden und das für jemanden der in einer solchen Branche ist. Was hat der eigentlich gelernt Türsteher beim Bordell oder was ? Weil nur so einer weiss übers Sex Geschäft oder Drogen bescheid. Alleine für solche Aussagen müsste er von den Medien zerrissen werden. :mad:
 
Zurück
Oben