Neues zum Winterflugplan 04/05 (update 10.01.05)

Re:Neues zum Winterflugplan 04/05 (update 27.12.04)

laut Online-Flugplan fliegt CA vom 12.1 bis 5.2. nur 2/7 nach MUC, der Montags-Flug wird bis dahin ausgesetzt und erst dann wieder aufgenommen

eine frage: wurde im forum schon ausgiebig backpackers xpress diskutiert? laut airliner world wollte die airline noch 2004 mit 2 B744 von manchester und munich nach delhi, bangkok, melbourne und new zealand fliegen. auf backpackersxpress.com heißt es das gleiche, aber 2004 is doch, wenn mich nich alles täuscht, schon vorbei, oder?
übrigens funny website

[quote author=flo007 link=board=1;threadid=1392;start=195#msg24831 date=1105274048]
laut Online-Flugplan fliegt CA vom 12.1 bis 5.2. nur 2/7 nach MUC, der Montags-Flug wird bis dahin ausgesetzt und erst dann wieder aufgenommen
[/quote]

in beijing ists mittlerweile schon so was von arschkalt ;D ;D
da will keiner mehr hin 8)

@phoenix

BackpackersXpress wurde hier in "mucforum-Gründlichkeit" auf 12 Seiten ausdiskutiert. ;D Ich glaub ja nicht, daß die noch irgendwann abheben werden. Wobei sie immer auf e-mails geantwortet haben und auch ihren Newsletter mind. einmal verschickt haben.

VIM mit ihren schönen Boeing 757 fliegt jetzt scheinbar jeden Samstag bis Ende März 05 nach München. Sie haben sehr lange Stehzeiten, kommen schon vor 10.00Uhr rein und gehen gegen 18.00Uhr dann wieder raus nach Moskau DME. Arbeiten dabei irgendwie mit GeXX zusammen. ;)

Alsace Excel hat alle Flüge nach MUC seit einigen Tagen eingestellt. Schade, war echt ein schöner Farbtupfer am T1. Mal schauen wann LH Strassburg wieder anfligt ab MUC. Ich tippe noch in den nächsten 2-3 Monaten :'( :'(

Das glaube ich kaum, so schade ich das auch finde, aber mehr als 3 Paxe hatte der Flug eigentlich nie.
Halt, einmal waren es 26, da war bestimmt das Europaparlament auf Wandertag... ;)

Egyptair ist für Samstag schon wieder gecancelt.
Bald wird es gar keine Egyptair-Flüge nach München mehr geben. Eine Airline die schon ewig nach München fliegt. Hier sollte sich der Flughafen mal echt was überlegen um eine Airline zu halten. :(

[quote author=flymunich link=board=1;threadid=1392;start=210#msg25331 date=1105737547]
Egyptair ist für Samstag schon wieder gecancelt.
Bald wird es gar keine Egyptair-Flüge nach München mehr geben. Eine Airline die schon ewig nach München fliegt. Hier sollte sich der Flughafen mal echt was überlegen um eine Airline zu halten. :(
[/quote]

Glaubst du, dass haben die nicht....? Denk mal schon, dass man nicht nur im MUC-Forum mitbekommt, was sich so tut..... 8)

Glaubst du, dass haben die nicht....? Denk mal schon, dass man nicht nur im MUC-Forum mitbekommt, was sich so tut

Endlich mal einer der das auch sagt. Mir wird es nicht geglaubt.

Und ich meine auch, dass die FMG schon weiss, was einzelne Airlines planen und auch mit Airlines redet .... und auch Marketing macht..... und .... und .... und .....

Und ich meine auch, dass die FMG ganz schön fleissig ist ....

Und ich meine auch, dass die FMG stolz sein kann:
Schliesslich ist München der Grossflughafen in Europa,
der über die letzten Jahre verteilt die grössten Wachstumsraten hat.

[quote author=Donnergeräusch link=board=1;threadid=1392;start=210#msg25533 date=1105972554]
Und ich meine auch, dass die FMG schon weiss, was einzelne Airlines planen und auch mit Airlines redet .... und auch Marketing macht..... und .... und .... und .....

Und ich meine auch, dass die FMG ganz schön fleissig ist ....

Und ich meine auch, dass die FMG stolz sein kann:
Schliesslich ist München der Grossflughafen in Europa,
der über die letzten Jahre verteilt die grössten Wachstumsraten hat.
[/quote]
Schleimer ;D

[quote author=Donnergeräusch link=board=1;threadid=1392;start=210#msg25533 date=1105972554]Schliesslich ist München der Grossflughafen in Europa, der über die letzten Jahre verteilt die grössten Wachstumsraten hat. [/quote]

Kann ich so nicht stehen lassen! Seit 1995 wuchs BCN von 11.727.814 auf 24.557.936 im Jahr 2004, was 109,4% entspricht. MUC wuchs im gleichem Zeitraum von 14.867.922
auf rund 26.820.000 in diesem Jahr, was nur 80,39% entspricht.

Aber auch wenn man die absoluten Zahlen vergleicht ist BCN vorn. BCN hat 12.830.122 MUC dagegen "nur" 11.952.520 in o.g. Zeitraum zugelegt.

Von IB gehen nur 2od. 3 ex BCN. An Langstrecke hat MUC mehr. Aber die ganzen Low Costler. Jede neue Lowcost geht auch nach BCN.

... und den Ferienverkehr nicht vergessen. Die beliefern großteils die Costa Brava und Costa Dorada mit Urlaubern. Deshalb sind die in den Sommermonaten ähnlich stark wie PMI ::) - na ja - nicht ganz!

Zurück
Oben