Neuer Towersimulator..auch mit EDDM

Also der Towersimulator ist nun mal veröffentlicht. :shut:

Schon die Internetseite und das Werbevideo haben mehr Schreibfehler als meine Beiträge hier. (und das is ned wenig ;) )

Man kann sich so z.B. ein "Handuch" statt einem Handbuch herunterladen und wird darauf hingewiesen, dass >>Tower Simulater "difinitely" YOUR simulation<< ist!

Vom Video ganz zu schweigen. "Live of thousands of passengers depends on you" ... ob wohl "Life" gemeint ist? Oder "five several worldwide airports"?? Was bitte will mir dieses Statement sagen??

Über München:

Officially named Franz Josef Strauss International Airport, what is commonly referred to as Munich Airport boasts the second largest passenger traffic in Germany, seeing 30.76 million passengers in 2006.

...

Schaut euch das Video hier ruhig mal an (ist auch über die Homepage erreichbar):
http://www.youtube.com/watch?v=UpDVTfufBpc

Eine Folter für Ohr und Auge! Als Freeware-Projekt würde ich sagen: Daumen hoch, ein ambitioniertes Unterfangen, dass noch verbesserungswürdig ist. In diesem Stadium jedoch 60€ dafür zu verlangen, ist glatter Diebstahl. So NICHT!! :mad: Ich fand das ganze Anfangs sehr interessant, werde mir den Schmarn nu aber ganz bestimmt ned kaufen!

Gruß,
Jan

Zuletzt bearbeitet:
Eine Folter für Ohr und Auge! Als Freeware-Projekt würde ich sagen: Daumen hoch, ein ambitioniertes Unterfangen, dass noch verbesserungswürdig ist. In diesem Stadium jedoch 60€ dafür zu verlangen, ist glatter Diebstahl. So NICHT!! :mad: Ich fand das ganze Anfangs sehr interessant, werde mir den Schmarn nu aber ganz bestimmt ned kaufen!

Gruß,
Jan

...einer Folter fürs Ohr würde ich zustimmen.Fürs Auge müßte man direkt im Programm erleben. Ich finde eine Demoversion wäre doch schön. Man könnte sich ein Bild vom Programm machen und dann entscheiden...oder verzichtet man bewusst auf eine Demo :confused:

Ich war anfangs recht begeistert..aber im Moment ..:think:. Mal sehen wie die ersten Tests/Bewertungen ausfallen.

Eine Frage stellt sich mir auch noch. Es wird ja geschrieben das original Flugpläne verwendet wurden. Hat jemand gelesen ob diese , in welcher Form auch immer, aktualisiert werden können ?

Gruß Steffen

Was für eine Sch..... :dead: Unglaublich wie stümperhaft (zumindest im Video) alles rüberkommt. Unabhängig des jämmerlichen Englisch stehen in München die Lufthansa Flieger am T1 und eine LH418 spricht nicht gerade für 'originale Flugpläne'.
Die Stimme - gerade beim Flg.Nr. generieren - könnt ich nicht lang ertragen usw....:rolleyes:

Kein Problem! wer's realitaetsgetreuer haben will, in Schwaig betreibt die FMG
einen Vorfeld- und Towersimulator fuer Profis und solche die's werden wollen ...

Zuletzt bearbeitet:
Was für eine Sch..... :dead: Unglaublich wie stümperhaft (zumindest im Video) alles rüberkommt. Unabhängig des jämmerlichen Englisch stehen in München die Lufthansa Flieger am T1 ....:rolleyes:

...das wirft die nächste Frage auf. Wenn ich alle Positionen übernehme dann kann ich den Fliegern ja das richtige(reale) Terminal/Gate zuweisen.
Was machen aber die Flieger wenn ich nur den An- und/oder Abflug besetze. Rollen sie dann an reale Positionen oder nehmen sie die nächst erreichbare. Könnte ja auch sein das man noch "Spielraum" für "Hobbybastler" lässt. Wie würde denn zum Beispiel ein FS2004 aussehen gäbe es nicht so zahlreiche Freeware....

Ich bin ja mal gespannt wann uns der Erste Nutzer diese Fragen beantworten kann. :help:

Gruß Steffen

Zurück
Oben