Neue Szenerie Kanarische Inseln

airforce1

Mitglied
Liebe Flusi-Fans,

vor wenigen Tagen fand ich bei avsim.com eine neue Szenerie Kanarische Inseln mit dem Titel PROJECT CANARIAS 2006. Ich habe sie installiert, obwohl ich die angegebenen Systemanforderungen nicht erfülle. Es werden 1 GB RAM gefordert und ein Prozessor 1,7 GHz und besser, allerdings beschränkt man sich auf eine 64 MB (oder besser) Grafikkarte. Erst bei der Installation wird ein pdf-File sichtbar, in dem steht, dass unter Umständen auch 512 MB reichen. Sie tun es wirklich.
512 MB RAM , 1,6 GHz AMD-Prozessor und eine 128 MB Grafikkarte (ATI Radeon 9600 XT) schaffen auf meinem PC eine ausreichende Performance für ein sehr gutes Bild der Kanarischen Inseln. Ein Traumeindruck, wenn man kurz nach Sonnenuntergang vom Los Rodeos Airport in Ostrichtung abhebt und das Lichtermeer der Hauptstadt St. Cruz de Tenerife überfliegt.
Ich war in den letzten Jahren bereits 6 mal dort auf 4 Inseln. Ich bewerte die Wiedergabe der Landschaft von Projekt Canarias sehr gut. Bei den Gebäuden ist nicht alles genau nachgebildet worden - wäre auch übertrieben. Anderes ist wirklich exakt. Wer schon mal Reina Sofia (Teneriffa-Süd) live gesehen hat - wird sich sicher an den roten Berg nahe des Airports am Strand erinnern. Der ist z.B. sehr gut getroffen.

Beste Grüße
Airforce 1

Zurück
Oben