Neue Sitze bei Thai

flumuc

Mitglied
Gerade habe ich in einer Investor Presentation von Thai diese Bilder gesehen:
Thai.jpg

Dabei stand dass dies Sitze sind, die in den neu gelieferten A340 eingebaut sind. Daneben werden 12 B744 umgerüstet. Nun hat ja TG mehr als 12 B744. Weiß einer von euch zufällig, ob diese Bestuhlung diesen Sommer auch schon nach MUC eingesetzt wird?

EMIRATES????
nicht wirklich!!!!

meine erfahrung bisher, sind nicht wirklich gut.
morgen kann ich es ja nochmal testen :-)
nur der preis ist gut bei denen!!

Na, die F und C Sitze bei Hansa sehen aber besser und bequemer aus ....
Die Eco empfinde ich als gleich.
Premium Eco ist nett! :)

[quote author=Flaps full link=board=2;threadid=2218;start=0#msg28723 date=1109495690]
Die Eco empfinde ich als gleich.
[/quote]

Nur mit dem Unterschied, daß bei TG PTV´s statt einem "Loch" vorhanden sind. ;D ;)

@imglashaus, ANA bin ich noch nicht geflogen, JAL aber schon. Bei Emirates gefällt mir die First Class auf dem A345. In der Eco müssen die ja wohl noch recht bescheiden sein, aber ich fliege auf Langstrecke wenn es geht eh nur C-Class.

@Dus-Intl.
Was heißt hier wenns geht?? Wie kannst du dir das leisten? Auf den Bildern von deinem Urlaub sahst du ja noch ziehmlich jung aus. ???

Also wo ich jetzt nach JFK upgegraded wurde, dass war schon das höchst für mich was es gibt!! ;D ;D

Ich werde am 04. Mai 18. In der Luftfahrt (in allen Bereichen) werde ich großenteils von meinem Opa unterstützt (deswegen, weil er auch Pilot ist). Daher kann ich oftmals in C-Class fliegen. Selbst kann ich mir es -noch- nicht leisten.

[quote author=SYD link=board=2;threadid=2218;start=0#msg28695 date=1109437457]
EMIRATES????
nicht wirklich!!!!

meine erfahrung bisher, sind nicht wirklich gut.
morgen kann ich es ja nochmal testen :-)
nur der preis ist gut bei denen!!
[/quote]

so, meine letzte erfahrung mit EK MUC-DXB-BKK und zurück hat sich gestern mit MUC-DXB-PVG bestätigt.

die sitze sind unbequem, der sitzabstand ist super beschissen, der service ist durchschnitt und das essen auch.

ich hab keine ahnung wer diese airline als eine der besten bezeichnet, die sind scheinbar noch nicht TG, QF oder auch LH auf langstrecke geflogen

EK, nur wenns sein muss (PREIS)

nach meinen bisherigen Erfahrungen (6x jährlich) fliegt auf der MUC-BKK Route die TG meist mit den älteren 747.
Wäre natürlich gut,wenn auf dieser Strecke die neue Bestuhlung kommt.Bei der 777 ist die Business angenehmer.

Grüße aus Delhi

Thomas

@SYD, bin schon alle dieser Airlies geflogen. Ich finde EKs First im A345 mit den Suiten etc genial. Ich habe gehört, die Eco in der 773 muss grausam sein...

Hab ich auch gehöhrt, würde aber trotzdem gern mal B773 fliegen.
@Dus Intl.
Bist du auch schon EK first geflogen??

@ dus-int:

kenne von EK auch die Biz von MUC nach DXB und auch da muss ich sagen, dass die von LH, NZ und UA besser ist. alleine der Sitzabstand ist nicht so überragend.

first?????? komm leider nicht in den genuss

Ich bin leider auch noch keine First geflogen, also auch noch nicht bei EK. Dennoch würde ich gerne mal den Komfort genießen, in einem "Bett" hinter verschlossener Türe TV gucken und fliegen und alle 10 Minuten einen Sekt spendiert bekommen, hehe.

Ich bin zwar noch nicht mit EK und mit TG geflogen, muss aber mal subjektiv sagen, das die BIZ bei EK von der Optik her, eine bessere ECO ist, 2-3-2 (A330 und A340) ist nicht wirklich der Brüller und das dem Kunde als Biz zuverkaufen, mehr eine verarsche als alles andere. Und die 3-4-3 Bestuhlung in der B777 ist eine Frechheit, da kann der Sitzabstand noch so groß wenn ich mich dann immer noch in den Sitz quätschen muss.
Thai sehe ich auf dem richtigen Weg mit dem Neuen Produkten, gerade was die Eco angeht, Thai ist immerhin die letzte Große Asiatische Airline die kein PTV Angeboten hat.
Thai sehe ich insgesamt auf einem sehr guten Weg, Neue Flugzeuge, Neues Produkt und im September einen Neuen Super Airport in Bangkok. Man wird wohl einn großes Wachstum sehen in Bangkok in den nächsten Jahren.

[quote author=MatzeYYZ link=board=2;threadid=2218;start=15#msg28864 date=1109691534]
...und im September einen Neuen Super Airport in Bangkok.
[/quote]
Wobei die Eröffnung des neuen Suvarnabhumi Airport leider auf März 2006 verschoben wurde.
Hier kann man übrigens wöchentlich aktualisierte Bilder des neuen Flughafens sehen.

Zurück
Oben