Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du machst deine Bewertung also davon abhängig, wann eine Airline Inseat-Video eingeführt hat?
Sehr interessant :think:
Da hoffe ich wirklich sehr, daß Du keine Thrombose erlitten hast.Heute saß ich wieder in der antiquierten Wellblech-F und habe von der Suite-Class geträumt.
Sag bescheid, wenns soweit ist.Mir gerade durch den Kopf gehende, zynische Vergleiche, stelle ich mal für ein paar Tage hintan.....
...
die einzige Kritik, die sich Lufthansa allerdings mE eventuell gefallen lassen muß, ist, weniger selbstentwickelte IT- und Ingenieurlösungen an Konkurrenten zu liefern.
Da hoffe ich wirklich sehr, daß Du keine Thrombose erlitten hast.
Wenn Du nächstens wieder in der SQ-First sitzt, und nichts zu träumen hast, dann
versuch doch mal eine Ursache dafür zu ersinnen, daß Lufthansa trotz ihres stets
etwas nüchterneren Hard-Product anbord nach wie vor Lufthansapreise am
Markt durchsetzen kann.
Nun ja, ab Januar ändert sich ja bei LH etwas.
Oha - das interessiert hier aber: was ändert sich bei LH ab Januar?
Die Belegung der F-Class oder die Prozentsätze der Awardbuchungen oder die Liebe zu LH oder die Anmutungen der Crew's?
Lass' uns bitte nicht im Unklaren!
...
Man muss nicht ständig den letzten Schrei in der Kabine mitmachen wie ich finde, obwohl auch PTV in M mittlerweile Standard sein sollte. Alleine wegen nölender Kids... Auf diese Pferdeboxen in First oder Business bei einigen Airlines kann ich übrigens gut und gerne verzichten.
Ich weiss, die Geschmäcker sind verschieden...
Aber hier ist so ein Pferdestall den ich meinte. .
Absolut entsetzlich :shut:
ich frag mich echt wer sowas wissentlich bucht...
Und wenn ich mich mal hinlege und mich strecke, hätte ich Angst dass mit mit nem Trolley meine Füße "abrasiert" werden....
Die beiden Seitenwände haben zusätzlich noch den Effekt von Scheuklappen....
Wenn du die alte C/Cl von AC gesehen hast, dann wärest du froh in dieser Box zu sitzen
Potenzielles Augenkrebs-Risiko
Aber hier ist so ein Pferdestall den ich meinte. Ich kann es wirklich nicht glauben...
Was empfindet ihr auf euren Reisen als komfortabel, bzw. was würdet ihr subjektiv als angenehm empfinden?
Hier mal ein paar Varianten heutiger Kabinen:
DL B777 Business Elite
AC B767 Executive First
QF A330 Cocoon Class
Neue LH First Class ;D;D;D
AF A330 Business Class
SQ A345 Business Class
TG A346 Business Class
OZ A330 Business Class
AF B777 First Class
JL B744 First Class
KL B744 Business Class