Neue Bestuhlung Continental Airlines B757

Gabi12

Mitglied
Hallo liebe Vielreisenden.
Mein Mann und ich fliegen im November mit Continental ab Hamburg über Newark nach Las Vegas.
Meine Fragen ist:
Wie ist die Bestuhlung im Flugzeug (B757)? Sie soll ja seit Jahresanfang neu sein?
Und wie ist der Service?
Vielen Dank für eure Antworten.
Gruss aus dem sonnigen Hamburg
Gabi :)

Hallo liebe Vielreisenden.

Und wie ist der Service?

Zum Service kannste mal auf folgender Seite nachschauen:

http://www.airlinequality.com/Airlines/CO.htm

Ich kann dazu nichts sagen, da ich noch nie mit CO geflogen bin. Ich fühle mich an Board von US-Airlines immer recht wohl. (Liegt vermutlich an der zumeist natürlichen herzlichen Art der Flugbegleiter) wobei die C bei den Amis schon deutlich schlechter ist als z.B. bei LH.

Gruß Frederik

wenn einer recht hat, dann Max!! Es ist eine Boeing 757-200.

Wenn Du auf http://www.continental.com gehst und so tust, als ob Du buchen möchtest kannst Du Dir den Sitzplan Deines Fluges anzeigen lassen....

Danke für diesen Tipp. Das hat mir sehr geholfen und nun weiß ich wo wir sitzen werden. Allerdings haben wir andere Flugzeiten als wie es in der Homepage angezeigt wird in Amiland. Schon komisch....
Vielen Dank nochmal.
Gruss aus dem sonnigen Hamburg
Gabi:thbup:

Hallo.
Ich belebe mein Thema nochmal neu da ich gerade versucht habe die aktuelle Auslastung unseres Fluges herauszufinden. Wie mir jemand schonmal im Forum mitteilte soll ich es so machen als ob ich fliegen wollte. Das geht bei mir leider ohne Anmeldung nicht mehr. Hat jemand noch einen Tipp wo ich es erfahren kann wie ausgelastet unsere Flüge sind?
Vielen Dank und Gruss aus Hamburg
Gabi :help:

Danke für den Tipp, aber irgendwie verstehe ich leider nicht was die Zahlen und die Buchstaben bedeuten.... Hab mir wirklich Mühe gegeben...:confused:

Ich empfehle die Suchfunktion in diesem Forum. Die Zahlen des Seatcounters und die Buchungsklassen wurden schon früher hier ordentlich durchgekaut... :whistle:

Hallo.
Entschuldigt das ich dieses Thema nochmal aufgreife.
Ich habe nochmal eine Frage zur Bestuhlung der Co in der 752: meine Frage ist ob die Sitze enger sind als im easyJet A319? Im HAF-Forum konnte es mir leider niemand sagen, daher frage ich hier mal an. easyJet fand ich persönlich wahnsinnig eng, und ich wollte mich ein wenig darauf einstellen wie es in der CO sein wird.
Vielen Dank für euer Verständnis und Grüße nach MUC
Gabi :help:

Vielen Dank, hat sich erledigt und ich habe es gefunden. Stand mit auf der Homepage die mir oben genannt wurde...

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Alex, kann es sein das man dort nicht mehr reinkommt? Ich wollte die Bestuhlungen ansehen, geht aber nicht mehr....
Danke und Gruss
Gabi

Zurück
Oben