[quote author=Saigor link=board=1;threadid=2084;start=90#msg30650 date=1111657640]
wenn du alles im programm hast, sind die perspektiven natürlich nicht berauschend auf neue verbindungen. man kann ja nicht jedes kuhdorf der welt nonstop anfliegen
ich habe eigentlich nur zwei wünsche für dieses jahr, einer wird wohl klappen, einer nicht.
zum einen möchte ´ch über 400000 kommen (was wohl gehen sollte, da ich schätze das sich die werte so um die 5% einpendeln. je nachdem ob es jetzt gute oder knappe 5 sind, kommen wir drüber oder nicht), zum anderen hätte ich gerne doppelt soviel wie der ehemalige mitbewerber DDorf (was aber wohl recht eng wird.)
Saigor[/quote]
@ saigor
Das mit Düsseldorf hängt wohl bei uns mit den Herbst/Winterzahlen zusammen. Über den Sommer wird es unmöglich sein die doppelten Movements wie Düsseldorf einzufahren. Aber ab Oktober - Dezember könnte das noch gut klappen.
Für das Gesamtjahr leider nein, zumindest für das Jahr 2005. >
Edit und Themenänderung durch munich!
ursprüngliches Theme: Verkehrszahlen Airport München 2005
Nachdem für dieses Thema offensichtlich Diskussionsbedarf besteht und es mit dem eigentlichem Thread nichts zu tun hat, mach ich mal einen eigenen Strang draus
wenn du alles im programm hast, sind die perspektiven natürlich nicht berauschend auf neue verbindungen. man kann ja nicht jedes kuhdorf der welt nonstop anfliegen
ich habe eigentlich nur zwei wünsche für dieses jahr, einer wird wohl klappen, einer nicht.
zum einen möchte ´ch über 400000 kommen (was wohl gehen sollte, da ich schätze das sich die werte so um die 5% einpendeln. je nachdem ob es jetzt gute oder knappe 5 sind, kommen wir drüber oder nicht), zum anderen hätte ich gerne doppelt soviel wie der ehemalige mitbewerber DDorf (was aber wohl recht eng wird.)
Saigor[/quote]
@ saigor
Das mit Düsseldorf hängt wohl bei uns mit den Herbst/Winterzahlen zusammen. Über den Sommer wird es unmöglich sein die doppelten Movements wie Düsseldorf einzufahren. Aber ab Oktober - Dezember könnte das noch gut klappen.
Für das Gesamtjahr leider nein, zumindest für das Jahr 2005. >
Edit und Themenänderung durch munich!
ursprüngliches Theme: Verkehrszahlen Airport München 2005
Nachdem für dieses Thema offensichtlich Diskussionsbedarf besteht und es mit dem eigentlichem Thread nichts zu tun hat, mach ich mal einen eigenen Strang draus