MUC Paxzahlen Fernstrecken und ungefähre Auslastungszahlen

Mal eine Frage an die Fachleute hier...
LH fliegt diesen WFP ja mit dem A350 nach RUH.
Wie sind denn da die Auslastungszahlen?

Ich wundere mich nur ein kleines wenig, dass auf dieser Strecke sich der A350 "lohnt", und nicht der A21N eingesetzt wird, in den auch immerhin 215 PAXe passen, und der auch ohne die Additional Center Tanks die Strecke locker schafft...

Könnte mir vorstellen, dass so ein langer Flug in der engen Kiste, ohne In-flight entertainment und wahrscheinlich auch gar nicht dafür ausgestatteten Küchen für vernünftige Mahlzeiten, nicht verkäuflich ist.

Ich wundere mich nur ein kleines wenig, dass auf dieser Strecke sich der A350 "lohnt", und nicht der A21N eingesetzt wird, in den auch immerhin 215 PAXe passen, und der auch ohne die Additional Center Tanks die Strecke locker schafft...
Ich denke das es nicht nur um die Anzahl der Paxe sondern um die zusätzlichen Einnahmen auf Grund der drei Klassen Konfig geht.

Ist von Flug zu Flug anders. Von ausgebucht bis mittlere zweistellige Zahl ist alles dabei. Fracht ist auch mal so, mal so.

Auch ist anzunehmen dass es von MUC und RUH Subventionen für die Aufnahme dieser Strecke gibt, die an Bedingungen geknüpft sind. ;)

Haben die beiden Strecken der Vietnam Airlines immer noch durchweg so Positive Buchungs/Auslastungszahlen? Die Strecke nach Hanoi wurde ja wegen guter Zahlen nach relativ kurzer Zeit um 1nen Flug pro Woche erhöht.

Zurück
Oben