Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
wann denkt ihr, dass es am klügsten, sprich billigsten ist, für die Strecke MUC-JFK/EWR zu buchen. Die Reise sollte im Dezember stattfinden und circa eine Woche dauern.
THX und schens WE allerseits
Naja SQ wollte ich immer schon mal beehren, doch wenn sie nur ex FRA operieren--ihr Pech. Na schmarrn, derzeit kostet SQ 72 Euro unterm Strich weniger als LH, dafür geht LH nonstop, hoffe ich zumindest, dass es diesmal dabei bleibt und mir nicht wieder zwei Tage vor Abflug mitgeteilt wird, dass LH 410 eingstellt ist....
Im Winter ist mir der Stress mit umsteigen in FRA zu groß-siehe Schneechaos der letzten Wochen. Wenn ivh das nicht will, könnt ich schon am Abend vorher mi LH nach FRA aber dann bräucht ich wieder ein Zimmer zum übernachten und es wird schließlich teurer als ex MUC mit dem Kranich--deswegen favorisier ich da dann eben die LH--weiß jemand ob es bei LH überhaupt so etwas wie "Studententarife" gibt?
Also ab LHR gibts auch gute Angebote, bin ja im Februar für 340 Pfund (490 Euro) mit UA nach New York geflogen und 6 Nächte im Hotel waren auch inklusive. Hat schon seinen Vorteil so nah an London zu wohnen
[quote author=MatzeYYZ link=board=2;threadid=2242;start=0#msg29210 date=1110190205] www.sta-travel.de dort bekommst du auch LH Studententarife.
[/quote]
Die Studententarife bekommt man z.B. auch bei www.skyways.de/student.html oder www.traveloverland.de
Skyways finde ich von den dreien die beste Seite, da die Buchungsmaschine auch immer ein paar Tage vor/nach dem gewünschten Termin sucht, sollte kein Hinflug frei sein. Und im Gegensatz zu STA haben Skyways und Traveloverland auch Büros in München zu denen man bei Problemen hingehen kann.