Movements Typechanges & Smalltalk MUC 2012

Code:
LH8318;0;MUC;RNS;1045;0;1245;0;;;;4;;;;76F;Boeing767allFreightermodels;F;Freighter;18OCT12
LH8318;0;MUC;RNS;1045;0;1245;0;;;;4;;;;76F;Boeing767allFreightermodels;F;Freighter;25OCT12
 
RLA 8032 Ankunft 10:45 aus Toulouse, ATR-42 (Airlineair)
Rückflug laut nue-cuba um 12:10 nach Lyon
 
Donnerstag, 11.10.2012
DTR 4781 aus CPH, Ankunft 11:55 (DAT mit MD-83 lt. Munich-Airport, lt. nue-cuba mit der MD-87)
Jetairfly aus Brüssel, Ankunft 13:30, Abflug nach Ibiza 14:30 (Quelle nue-cuba)
 
Wow, das ist ja noch nichtmal eine ER, also ein Kai-Tak-Flieger :D

Hat jemand Fotos, wie das Gerät innen so aussieht? Hat ja mittlerweile um die 15 Jahre aufm Buckel und dürfte eine der ersten Triple 7 überhaupt gewesen sein...
 
Die DAT ist die OY-RUE MD83 geworden. Die A6-EME soll um 13 Uhr starten.

Jetairfly scheint die OO-JPT zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Turkish kommt morgen um 9:30 Uhr laut FMG-Homepage und TK-Cargo-Homepage mit A330-300. Die auf der FMG-Homepage angegebene B737-900 um 17:40 Uhr ist laut TK nur eine B737-800.
 

Dachte ich mir doch, dass die vom Alter her schon dort gewesen sein kann ;-)

Und die Kabine eines Schwesterfliegers, allerdings Stand 2003.

Woah, dieses ekelhafte 3-4-3 in den Emirates-Triples, grauenhaft. Die Kabine müsste doch noch so aussehen, wie das von der verlinkte Bild oder? Zumindest habe ich mal irgendwo gelesen, dass Emirates seine Kabinen nicht erneuert bis der Flieger die Flotte verlässt... Danke für die Infos!
 
Zurück
Oben