Movements Typechanges & Smalltalk MUC 2011

schade Delta heut mit N831MH, die war bis zuletzt noch hyrid old/new c/s. Jetzt hat man´s mal geschafft den belly zu lackieren...

Corendon landet gleich mit der TC-TJJ (DETUR cls!!)!

LG Lehmann

Corendon Airlines
Boeing 737-8S3
TC-TJJ (ex-TC-SGL)
as CAI683 ex Antalya

Zuletzt bearbeitet:
Um 2230LT kommt die D-ASTA von Germania aus PMI und macht NightStop.
Ausserdem grad im Anflug die F-GIXR von Europe Airpost aus MRS. Ebenfalls mit NightStop.
***Heute keine TG***

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß nicht, ob dass der richtige Threat dafür ist, aber wieso kommt gerade eine B737-900 von Sky Airlines nach München anstatt einer Sun Express ?

Ich weiß nicht, ob dass der richtige Threat dafür ist, aber wieso kommt gerade eine B737-900 von Sky Airlines nach München anstatt einer Sun Express ?

Vielleicht weil sie kein eigenes Flugzeug da hatten und sich dann bei ZY eins ausgeliehen haben? So wie in letzter Zeit schon ab und zu die TC-OGT B752 der KK. XQ7802 ist ja heute der Erstflug.

heut war auch noch mindestens eine transavia 738 im anflug auf münchen.
hab sie einmal auf flightradar gesehen und einmal wo ich bin erding rumgefahren bin, war sie gerade im landeanflug.
war das special? oder planmäßig?

tom

Geht die SIA heut nach MAN oder bleibt die da zwecks Wolke ?

Ist gestartet.

Könnte aber sein, dass sie wieder kommt.

LH hat bis einschließlich den Flug um 14:30 Uhr alle Flüge von MUC nach HAM gestrichen, AirBerlin bis jetzt nur die ersten beiden, also ab 10:15 Uhr wollen die wieder nach HAM.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben