Movements, Typechanges and Smalltalk 2016

moddin

Im Urlaub
Der auf nue-cuba.de angegebene A330-200 der Corsair ist die CS-TFZ der HiFly, welche aktuell für Corsair ex Orly fliegt. Der A332 löst den A343 CS-TQZ bei Condor ab, der noch heute eigentlich nach Gatwick gehen soll.
 
Der A332 löst den A343 CS-TQZ bei Condor ab, der noch heute eigentlich nach Gatwick gehen soll.

Laut nue-cuba soll der A343 aber noch morgen nach PUJ und übermorgen zurück nach MUC fliegen, bevor der dann MUC wieder verlässt?
Führt der A332 von Corsair dann den morgigen Flug durch, wenn der A340 schon in Gatwick èrwartet wird?
 
Qatar heute wieder mit Boeing 777-300ER, A7-BAZ. ETA1241

Außerdem hat der Vormittagsflug von QR ziemlich verspätung, A7-ALD, ETA1053

Air Malta mit 9H-AEO, der Valletta-Lackierung, ETA1140
 
Zuletzt bearbeitet:
Mahan Air ist wiedermal mit dem A340-600 EP-MMI da. Am Sonntag und kommenden Mittwoch ist Stand jetzt auch A346 geplant.
 
Die ist da noch auf dem Weg von ICN nach IST:)
Ausserdem hat die TC-JOD in der Eco 29 Plätze mehr und die braucht man morgen von IST nach MUC;D Man muss nach momentanem Stand eh schon 4 upgraden. Aber der Co ist wenigsten ex IQ'ler.
 
Laut Nue-cuba kommt morgen eine Air Atlanta Icelandic:

STA 0840 ex FRA
STD 1040 nach SVO

B744F, CC473/574

Kann schon irgendjemand was dazu sagen?
 
In FRA ist übrigens die VQ-BUU als ABW473 ex Moskau gelandet.

Die TF-AMF fliegt aktuell FRA-SVO.
Die TF-AMP ist schon länger nicht mehr geflogen.
 
Fr24 hat mich heute benachrichtigt, dass heute eine MD11F von FDX in MUC wäre...
stimmt das, und wann wurde die 11er wieder rausgehen ?
 
Zurück
Oben