MILKA / RAVED

jedenfalls prima zu lesen, dass man trotz konträrer Ansichten eine interessante Diskussion, ohne dabei abzugleiten, führen kann :thbup:

Der eigene Sektor ist immer der wichtigste ;) Der Irrsinn beginnt ja eigentlich mit der riesigen ED-R 207/307 direkt westlich des internationalen Großflughafens München. Aber gegen 'militärische Notwendigkeiten' ist schwer anzukommen.

naja, jeder will sein Ding durchziehen. Ich kann die Militärs auch verstehen das die mit den Tornados aus Lechfeld oder den Eufis aus Neuburg nicht erst halb durch die Republik gurken wollen um dann nur noch 60% der Übungszeit zu haben. Die Pilots sind auch froh um jede 'echte' Übungsminute. Und wenn sie könnten wie sie wollen wäre die TRA doppelt so groß ;)
Flexibel sind sie auch einigermaßen, sprich wenn sie die Gegend nicht brauchen, können wir durch. Eigentlich ok. Der Irrwitz sind die schrägen politischen Intentionen hinter so einer Planung. An die echten Probleme will keiner ran, denn das würde, um mit Olli Kahn zu sprechen, 'Eier' vorraussetzen und entsprechende Durchsetzungskraft nach außen. Aber wenn ich das weiterführe, dann gibt's noch einen Rundumschlag gegen Unternehmenskultur, 'Leadership' (nicht die mit den Trommeln), Priorität der Ziele und Personalkultur. Da geh' ich doch lieber Essen ;)

Saigor

Zurück
Oben