Mia-fra am dienstag 05.04.11

Ceemor

Mitglied
Hey:-)
Hat jemand informationen, welche b744 die lufthansa auf dem flug lh463 von mia-fra am 05.04.11 einsetzt???

Vielen dank

Ceemor

Das ist mir auch klar.aber deswegen habe ich ja nicht gefragt, oder? Wenn man es nicht weiß sollte man eher dazu neigen, nichts dazuzuschreiben und nicht dinge von sich zu geben, die keinem weiterhelfen.

Gruß ceemor

Dann sage ich mal aus der Praxis:
Welcher Flieger für den 5. April geplant ist, steht tatsächlich heute schon fest. Da es aber immer wieder vorkommt, dass Umläufe geändert werden, kann es bis ca. 3 Stunden vor Abflug der LH462/5APR durchaus sein, dass ein anderes Flugzeug als ursprünglich geplant eingesetzt wird. Wenn es ganz blöd kommt, wird soger noch knapper getauscht.
Insofern ist die Antwort von AN225 vielleicht knapp, bestimmt unbefriedigend, aber durchaus richtig.
Welche Maschine z.Zt. geplant ist, kann ich Dir leider mangels Zugriff auf die entsprechenden Daten nicht sagen.

Viele Grüße
Werner

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab da immer Probleme mit der Zeitverschiebung...
Bist du auf dem Flug von MO auf DI oder von DI auf MI? Bezieht sich das Datum (05.04.) auf Ablug in MIA oder Ankunft in FRA?
Heute ist die D-ABTA auf der LH462/463 unterwegs.
Wenn du DI auf MI fliegst, kann ich dir morgen die Reg. posten.

Ich hab da immer Probleme mit der Zeitverschiebung...
Bist du auf dem Flug von MO auf DI oder von DI auf MI? Bezieht sich das Datum (05.04.) auf Ablug in MIA oder Ankunft in FRA?
Heute ist die D-ABTA auf der LH462/463 unterwegs.
Wenn du DI auf MI fliegst, kann ich dir morgen die Reg. posten.

Naja, wer gibt bitte das Datum der Ankunft an? ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich fliege am 05.04 los und komme am 06.04 an...d-abta wäre toll gewesen bezüglich der bordunterhaltung...:-)naja, wie dem auch sei, ich genieße nun noch die letzten stunden in miami und lass mich morgen einfach mal überraschen...

Hammerhart, wenn man das auf der skala sieht...ja, war ziemlich heftig das luftloch, aber wieso habem wir das ganze geraffel in der nähe new-yorks so weit umflogen???

Keine ahnung, der pilot war in dieser hinsicht sehr stillschweigend.mich hätte es auch mal interessiert, ist ja extrem ungewöhnlich, aber der start in mia war auch ziemlich haarig...ein riesenunwetter mit sämtlichen verspätungen (und somit ne menge aviancas und tacas auf band:-)..sturm ohne ende..die gute alte lady gewann nur sehr schleppend an höhe und sackte oftmals sehr sehr abenteuerlich durch ( mit seitlichen blick auf mia-beach)...ansonsten war der flug ok, service auch, filme schrott aber komischerweise mehr platz, obwohl abtc enger bestuhlt war als abtl beim hinflug...

Zurück
Oben