"Mega Airport München" Scenery!

virtuelle Besucherrundfahrt

Wir haben Sommer, das Wetter ist schön und es sind sehr viele Flugzeuge an Deutschlands zweitgrößtem Airport. Genießt diese virtuelle "Fahrt".

Unser Bus

ae.jpg

Besucherhügel + Bus

ae.jpg

ae.jpg

ae.jpg

ae.jpg

Mein Projekt wird eine komplette Besucherrundfahrt, also bitte Geduld ;) Fortsetzung folgt, wenn ich fertig bin

Zuletzt bearbeitet:
Besucherrundfahrt Teil 2

Wenn die nur öfter kommen würde :rolleyes:

Feuewache Nord

Jetzt sind wir beim T1 angekommen. Vor uns eine Etihad A330 aus Abu Dhabi

bald schon Realität in MUC

MUC, der neue TG-Hub

ein kleines AB-Drehkreuz

Danke, dass Ihr diese Besucherrund"fahrt" gemacht hat. Ich hoffe, dass sie Euch gefallen hat und wünsche Euch noch einen schönen Tag :bye:

Vielleicht wollt Ihr aber noch unsere ausgestellten Flugzeugoldies besuchen...

... oder Ihr versucht euch selbst als Piloten und erfreut euch an so schönen Landungen wie bei meiner ersten :D

Zuletzt bearbeitet:
Das ist FSX mit My Traffic 2010. Das finde ich ganz gut, nur die Tragflächen und die Landungen schauen bescheiden aus. Manche Flugzeuge bei der Rundfahrt sind statische, die ich leider mitinstalliert habe. Zum Beispiel die Delta 767 mit den hässlichen Triebwerken.

Zuletzt bearbeitet:
Das ist FSX mit My Traffic 2010. Das finde ich ganz gut, nur die Tragflächen und die Landungen schauen bescheiden aus. Manche Flugzeuge bei der Rundfahrt sind statische, die ich leider mitinstalliert habe. Zum Beispiel die Delta 767 mit den hässlichen Triebwerken.
Einfach deinstallieren und bei der Neuinstallation kein Häkchen beim Traffic setzten.
Mach dir lieber kostenlosen Traffic selbst:
http://www.world-of-ai.com/ :)

Zurück
Oben