"Mega Airport München" Scenery!

Na da kann man sich ja schon jetzt drauf freuen. Wird dann sicherlich ähnlich der FRA Scenery. Sehr schön!

Die Sceneries von Aerosoft sind einfach immer super. Da kann man sich echt schon mal drauf freuen.:thbup:

Mal eine Frage:
Welche Systemvorraussetzungen sollte den ein Computer mindestens mitbringen das man ein wirklich absolut flüssiges und hochauflösendes Flugerlebniss mitbringt?

Bei mir ist es nämlich eher ein Erlebniss wenn man sich jedes mal wieder darüber aufregt, das es immer ruckelt, und einfach :thbdwn: aussieht.

Grüße
Alex

Schau Dir mal die Überschrift der ersten Screenshots an...

[SIZE=+1]Hier einige sehr frühe Entwicklungsbilder des Mega Airport München (FS2004/FSX)[/SIZE]

Weitere preview Bilder der nun für März/April 2010 terminierten München Scenery !! :thbup:
Wer bis dahin nicht am PC simuliert, ist selber schuld ;D

Anhänge

• Bild2a.jpg
    Bild2a.jpg
    61,8 KB · Aufrufe: 101
  • Bild3a.jpg
    Bild3a.jpg
    109,1 KB · Aufrufe: 115
  • Bild1a.jpg
    Bild1a.jpg
    58,6 KB · Aufrufe: 114
Zuletzt bearbeitet:
eddm04.jpg

eddm09.jpg

Quelle Aerosoft/German Airports

Gut gut ! Sehr schöne Scenery ;). Dafür dass German Airports 1 mit EDDM ziemlich in die Hose ging.:whistle:
Ich komme ja vom Niederrhein (Mönchengladbach) und bin von EDDM fasziniert. D.h. ich komm 3 Mal im Jahr um zu spotten...
Deswegen kauf ich mir das Add On 100%, da ich die Route EDDL-EDDM und wieder zurück mit der neuen Airsimmer A320 fliegen werden ;D
Hah , Vorfreude ist die beste Freude.

Ganz einfach: Ich finde da fehlten einfach die Details. Und bei mir lädt die Scenery im Gegensatz zu anderen erst recht spät... :think:

GA1 mit MUC war damals unerreicht und state of the Art! Natürlich gibt es heute bessere Tools die einen höheren Detailgrad zulassen. Letztendlich auch immer eine Frage der Hardware um alles auszuschöpfen.
GA1 mit MUC war seinerzeit jedenfalls mit die erfolgreichste Addon Software am Markt.

noch zwei weitere Bilder als preview...

Anhänge

• Bild1.jpg
    Bild1.jpg
    40 KB · Aufrufe: 65
  • Bild2.jpg
    Bild2.jpg
    86,1 KB · Aufrufe: 121
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben