Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
wenn die das immer so beibehalten hätten... also ich finde auch heute wirkt das noch sehr elegant...
schade eigentlich, so wurde es von jahrzehnt zu jahrzehnt langweiliger.
Aber mit dem Unterschied das es heute seinen Höhepunkt hat !
Aber da muss ich dir recht geben mir gefällt der Retro Look auch sehr gut. Wenn die ganze Flotte nur so währe. Mir geht sowieso immer die Diskussion über ist die Lackierung modern oder passt die überhaupt in die Zeit auf den Keks. Eine Lackierung muss einfach schön und Ansehenswert sein oder nicht ?
[quote author=Bel Air link=board=2;threadid=2385;start=0#msg32508 date=1113067996]
Aber mit dem Unterschied das es heute seinen Höhepunkt hat !
Aber da muss ich dir recht geben mir gefällt der Retro Look auch sehr gut. Wenn die ganze Flotte nur so währe. Mir geht sowieso immer die Diskussion über ist die Lackierung modern oder passt die überhaupt in die Zeit auf den Keks. Eine Lackierung muss einfach schön und Ansehenswert sein oder nicht ?
[/quote]
wäre ohne "h" ;D
Und was kann denn unser armer "Keks" dafür
[quote author=FloMUC link=board=2;threadid=2385;start=0#msg32510 date=1113068601]
Und was kann denn unser armer "Keks" dafür
[/quote]
Aber echt!!!!!!!!!!!!! > habe ich mir auch gleich gedacht ;D