Lufthansa Italia

Und wo bitte kommen die ganzen italienischsprachigen Crews dafuer her? In FRA werden derzeit 300FBs zusaetzlich auf A340 geschult, die danach keine Kurzstrecke mehr fliegen duerfen. Alle FBs mit ital. Sprachkenntnissen und Kurzstreckenlizenz erhalten derzeit ihre LHI-Uniform. Der Rest wird ganz schoen zu tun haben ab April.
Da bin ich mal gespannt.:think:

Die Lufthansa ist zuammen mit ihren Partnern und Beteiligungen schon stark in Heathrow engagiert. Da sollten sich ohne Weiteres ein paar Slots finden lassen. Auch wird es die wenigsten überrraschen, dass der Slotbedarf sich über den Tag unterschiedlich verteilt und deshalb außerhalb der Tagesränder oft noch eine Lücke findet. Es hat also eher weniger mit den Spaßtagen der Katholiken zu tun.

Zuletzt bearbeitet:
Du sagst es...
Die ABAs wurden Anfang Februar verkauft und die verbleibenden 310er fliegen im Sommer volles Programm.:yes:

Die ABA's sind klar. Du meinst mit 310er wahrscheinlich die AB6, und nicht etwa die an Air Transat verleasten 310er der LH, oder?
Und da wir hier im LHI Thread sind, wo fliegen die verbleibenden AB6 im Sommer? Doch nicht für LHI ab Mailand? Oder doch oder wie oder was...?;)

Die ABA's sind klar. Du meinst mit 310er wahrscheinlich die AB6, und nicht etwa die an Air Transat verleasten 310er der LH, oder?
Und da wir hier im LHI Thread sind, wo fliegen die verbleibenden AB6 im Sommer? Doch nicht für LHI ab Mailand? Oder doch oder wie oder was...?;)

Also bei meinem gebuchten Flug LH964 am - 18. Juli ist noch AB6 geplant. Ich hoffe e sbleibt auch dabei. Da wird es wieder viel Platz für mich geben.:thbup:

Es gab in der 340er Flotte eine Meldung, dass die ABAs(Interkont) alle verkauft wurden und die restlichen A300, das sind wohl 7 oder 8, lt. einem aktuellen Beschluss im Sommer voll ausgelastet fliegen. Aber wohin, das haben sie nicht gesagt.

Es heisst nur, sie sind verkauft und werden weiter fliegen. Aber keine Info, an wen sie verkauft wurden. (Wer ist Brandecker?)
Genauso mit dem Rest. Sie werden voll eingesetzt, aber keine Info, wohin.
Warum so geheimnisvoll:confused:

Es heisst nur, sie sind verkauft und werden weiter fliegen. Aber keine Info, an wen sie verkauft wurden. (Wer ist Brandecker?)
Genauso mit dem Rest. Sie werden voll eingesetzt, aber keine Info, wohin.
Warum so geheimnisvoll:confused:

Gerd Brandecker, Gründer der Cirrus und Luftfahrtunternehmer.
Seine Fa. Geojet Berlin, verleast und vermietet auch Flugzeuge...

Ecco-
hier die aktuellen Auslastungszahlen-
non c´e male...

http://www.mxpairport.it/forum/viewtopic.php?f=7&t=3392&start=150

:resp:
2 Wochen nach dem Start über 60% Auslastung zu haben und schon einen Flug mit über 90% zu haben ist wirklich stark, zumal im Winter, als sozusagen neue Airline am Flughafen (so stark war LH selbst in MXP ja nicht vertreten) und in Krisenzeiten. Da frag ich mich, warum EZY oder andere in der Vergangenheit in MXP nicht (noch) stärker expandiert sind? Nun ist es zu spät!

P.S.: Wie ich gerage mitbekommen habe, startet heute eine Mobilfunk-Messe in Barcelona. Daher wohl auch die fast 93% auf dem Abendflug.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben