Luftbildrätsel Nr. 17

Airporttom

Mitglied
@ Admins

Könntet ihr den Beitrag vielleicht in einem neuen Thema in diesem Thread verschieben, habe aus Versehen nur auf den Antworten-Button geklickt....

Gruss

TOM
 

ETSF

Guest
Bin zwar kein Admin, aber machs trotzdem :)

Danke für die Bilder!
 
Zuletzt bearbeitet:

Joe_Miller

Mitglied
spannende Bilder, danke schonmal.

Das vierte Bild ist EDDM-FJS in ca. 10 Jahren: Erdinger Moos ist trockengelegt, die dritte Bahn ist gebaut worden (ein Kompromiss zwischen den explodierenden Baukosten und dem Anforderungmanagement). Die Wellblechhütten im Vordergrund äh tja, das müsste Oberding sein?

Okay, alles nur bedingt witzig.

Wir rätseln jedenfalls im Büro weiter :)
 

Airporttom

Mitglied
So Leute, hier die Auflösung:

Bild 1: Treviso, Italien
Bild 2: Shanghai-Honquiao, China
Bild 3: Santa Ana, Cal., USA
Bild 4: Antalya, Türkei
Bild 5: Tel Aviv, Israel

Aber das nächste Mal a bisserl mehr Einsatzfreude beim raten, viele wollten ja nicht....

Gruss

TOM
 

Transrapid

Mitglied
So Leute, hier die Auflösung:

Bild 1: Treviso, Italien
Bild 2: Shanghai-Honquiao, China
Bild 3: Santa Ana, Cal., USA
Bild 4: Antalya, Türkei
Bild 5: Tel Aviv, Israel

Aber das nächste Mal a bisserl mehr Einsatzfreude beim raten, viele wollten ja nicht....

Gruss

TOM
Sicher, dass die Lösung so stimmt? Weil Nr. 3 ist auf jeden Fall Shanghai SHA...
 

Airporttom

Mitglied
Sorry, Nr.2 und 3 verwechselt, der heilige Rat der Forumsmitglieder möge mir doch noch einmal verzeihen :dead::rolleyes::shut:....

Gruss

TOM
 
Oben