Satchmo
Mitglied
Hallo zusammen,
ich weiß, unsere Forums-Piloten fliegen andere Muster, aber vielleicht habt Ihr trotzdem ein paar Infos zu den A300-600-Routen nach Pakistan.
Mich würde interessieren, ob es auf diesen Flügen irgenwelche Nutzlast-Beschränkungen gibt, insbes. beim Start aus Lahore. Welche Version des alten Bus kommt dahin überhaupt zum Einsatz? Nur die -600R oder auch die non-R? Schließlich sind es auf dem Großkreis immerhin 3089 Meilen und knapp acht Stunden Flugzeit von LHE nach FRA. Die Route wird ja im Dreieck mit KHI bedient. Wo erfolgt dann der Crew-Change? Läßt der Kranich angesichts der Sicherheitslage in Pakistan seine Crews dort tatsächlich übernachten?:think:
Vielen Dank für Eure Antworten.
ich weiß, unsere Forums-Piloten fliegen andere Muster, aber vielleicht habt Ihr trotzdem ein paar Infos zu den A300-600-Routen nach Pakistan.
Mich würde interessieren, ob es auf diesen Flügen irgenwelche Nutzlast-Beschränkungen gibt, insbes. beim Start aus Lahore. Welche Version des alten Bus kommt dahin überhaupt zum Einsatz? Nur die -600R oder auch die non-R? Schließlich sind es auf dem Großkreis immerhin 3089 Meilen und knapp acht Stunden Flugzeit von LHE nach FRA. Die Route wird ja im Dreieck mit KHI bedient. Wo erfolgt dann der Crew-Change? Läßt der Kranich angesichts der Sicherheitslage in Pakistan seine Crews dort tatsächlich übernachten?:think:
Vielen Dank für Eure Antworten.